Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Gleich ist Schluss... :o
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schade 0:3! Naja trotzdem super Saison!
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    0:3... Also das war's dann jetzt echt... :o:o:o
    Schade
     
  4. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sch........... 0:3:zweifeln:
     
  5. schade jungs dennoch glückwunsch für die tolle saison :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    scheiße echt bitter :o
    aber auch von mir glückwunsch für die super saison :svw_applaus:
     
  7. Komm gerade vom Spiel nach Hause. Mainz war klar die bessere Mannschaft, die haben hinten bombensicher gestanden und einfach keine Chancen zugelassen. Sind verdient im Endspiel.
     
  8. och nö...ich dachte, das schaukeln wir zu hause schon...echt schade...trotzdem glückwunsch zu einer überaus erfolgreichen Saison!=)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. ich bin von dem werderspiel völlig enttäuscht, ganz schwacher auftritt - bester mann war der keeper - hochverdienter mainzer sieg
     
  11. Nana, mal nicht übertreiben, neben Wiedwald waren auch Streater und Testroet ganz ordentlich.

    Stimmt allerdings das die Mainzer hinten um den bärenstarken Kirchhoff sehr gut organisiert waren.

    Ich bin natürlich auch nicht glücklich darüber ein 0:3 nach 160 km Anreise zu sehen, aber dafür gab es doch recht guten Jugend-Fußball zu sehen.
     
  12. Ailton

    Ailton

    Ort:
    NULL
    Es ist echt traurig, für unsere Jugend. Es wäre für unsere ganze Jugendabteilung sicher gut gewessen, im Finale zu stehen und das Finale auch zu gewinnen. Aber leider ist es nichts geworden, was mich sehr traurig gemacht hat.
    Aber Wütend haben mich die *Fanfreundliche Preise* gemacht. Euch auch???

    Es wurde mehr Geld genommen, wie bei der U23. Erst mal gab es für die Sitzplätze keine Ermäßigung. So kostete die Sitzplatzkarte 5€. Bei der U23 gibt es jedoch eine Ermäßigung, so kostet dort die Karte im Sitzbereich 3€.
    Und noch dazu war es früher/vorher immer so das wir die A-Jugend kostenlos anschauen konnten. Nur jetzt nicht, weil es kommen ja mehr Fans. Da kann man ja Geld machen. Sicher hätten viel weniger Fans was gesagt wenn alle Solidarisch 1€ 2€ bazahlen und das Geld in die Jugend fliesen.
    Ich erinnere gerne an lätzte Saison dort konnten wir die Werder A-Jugend gegen den konkurenten ausem Norden, auch kostenlos bewundern. Dort waren auch alle Tore auf. Ja und das Spiel war auch in der Sommerpause.

    Jetzt frage ich mich doch ist der Verein so arm geworden stehen wir Finanziel so am abgrund. Das der Verein der doch für sich wirbt, weil er doch so sozial ist. Aber Sozial ist gar nix mehr beim Verein SV Werder Bremen. Bei der U23 wird Eintritt genommen seid anfang dieser Saison. Man hat sich da mit auch irgendwie abgefunden. (doch wir werden dort auch weiter aktiv sein, so das wir dort auch bald wieder umsonst Fußball schauen können.) Aber jetzt wird bei der A Jugend noch dicker abkassiert, wie bei der U 23. Das nächste ist wahrscheinlich, das wir nächste Saison in unserem Zuhause das Weserstadion 1€ bezahlen müssen, wenn wir die Sanitären Anlagen benutzen wollen.

    Was ist eure Meinung???
     
  13. man kann sich auch anstellen .. ich hab in mainz auch 5 euro gezahlt um das spiel zu sehn un dort gab es ermäßigungen aber ich wollte keine !!
     
  14. 5 euro is jetz echt keine welt!
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Man muss aber auch mal andersrum denken. Wär Werder jetzt pleite, wenn sie den Fans einmal den Gefallen getan und keinen Eintritt verlangt hätten? Dazu kommt, dass Werder ja auch noch mit "fanfreundlichen" Preisen geworben hat und da erwartet man dann bei einem spiel der U19 wohl etwas anderes.
    Bei der U23 ist das noch schlimer. Die Leute, die die U23 regelmäßig unterstützen wollen, bezahlen dann über die gesamte Saison gesehen schon einiges.

    Warum wolltest du denn keine Ermäßigung:confused:
    Ansonsten ist es doch egal, was andere Vereine machen oder? Warum sollen es Werderfans ok finden das Geld zu bezahlen, nur weil Mainz das genauso macht?
     
  16. Ailton

    Ailton

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt ich hätte 1 2 Euro gerne bezahlt, wenn es in unsere Jugendabteilung gehen würde.
    Aber in diesem Fall haben wir mehr Eintritt wie bei der U23 bezahlt. Das steht im keinen Verhältnis.

    Es waren dort auch Familien mit Kinder. Da sind es dann ganz schnelll mal 20€.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  18. Ich habe nichts bezahlt!

    Mitglieder hatten freien Eintritt, ich zahle aber immerhin den Beitrag als Vollmitglied regelmäßig ;)
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fördermitglieder hatten soweit ich weiß keinen freien Eintritt, so wurde es ja auch angekündigt. Auf den Sitzplätzen gibt es bei der U23 aber immer Ermäßigungen für Mitglieder, warum es das bei "fanfreundlichen Preisen" bei der A-Jugend nicht gibt, ist mir ein Rätsel.

    Dabei wird vom Verein immer wieder auf der Homepage mit fanfreundlichen Preisen und freien Eintritt für Mitglieder geworben, wobei dem Artikel immer ein Foto von den Fans auf den kostenpflichtigen Sitzplätzen beigefügt wird.

    Es geht letztendlich auch um das Prinzip, dass nun bei mehr und mehr Veranstaltungen Mitgliedern (womit auch Fördermitglieder gemeint sind) der freie Eintritt verwehrt wird. Aus welchem Grund soll man denn dann noch den Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn man immer weniger Rechte inne hat!?

    Während der ganzen Saison wurde bei der A-Jugend keine Eintritt genommen, für mich ist das alles nur Geldmacherei und damit ein Vergraulen der Fans. Mir tut es wirklich für die Jungs Leid, aber so schafft man keine Basis, dass Fans auch dauerhaft daran interessiert sind, die A-Jugend zu unterstützen.