Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Schein kann trügen ;)

    3:2 nur noch

    Edit: auch der Endstand
     
  2. bravo >>> hut ab jungs :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    also wir fahren sonntag mit min. einem pkw zum rückspiel - die mannschaft hat ne volle hütte verdient :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    500 zuschauer wären ok.......
     
  3. Kleine Zusammenfassung des Spiels

     
  4. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    So war heute beim Spiel gewesen vor Ort in Mainz.

    Kurzes Feedback:

    Unser Torwart Wiedwald konnte eine gute Leistung zeigen, hat besonders in den 2-3 vorgekommennen 1zu1 Situationen gut agiert und durch langes Stehenbleiben möglichen Rückstand verhindern können.

    Nico Streater war für mich der alles überragende Mann in der Abwehr. Vom Aussehen her erinnerte mich ein wenig an Valerien Ismael und von Spielweise an einen Naldo/Merte Mix. Sehr, sehr gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, dazu immer gute Situationen antizipiert und war ähnlich Naldo die letzten Wochen, der Turm in der Schlacht.

    Im Mittelfeld konnte Onury Ayik in der zweiten Hälfte zeigen, was er kann. Stark am Ball mit guten Dribbilings und guter Übersicht. Leider kommt er mir etwas langsam vor. Hatte den Eindruck er ist schneller mit als ohne Ball. Musste am Ende dann aber mit Fussprellung/Fussbruch raus. Sah nicht gut aus und der Presschlag, Fuss an Fuss hörte sich auch nicht toll an :(

    Vorne im Sturm war Testroet bemüht, aber bekam kaum gute Bälle nach vorne, da unser Mittelfeld recht schwach war leider. Ansonsten aber gute kämpferische Leistung und klasse Pass zum 1-0 Siegtreffer. Talent war zu erkennen (schneller Mann, vor allem Antritt), aber sicher heute nicht sein bester Tag.

    Mantzoukas kam dann so etwa in der 65min rein und gab gleich mächtig Gas. Konnte durch eine hohe Laufleistung und starken Einsatz begeistern. Verwertete den Pass von Testroet eiskalt.

    Das Tor fiel durch einen schönen Pass von Testroet in die Tiefe zwischen ie beiden aufgerückten Innenverteidigern hindurch in Höhe der Mittellinie. Mantzoukas lief gradewegs richtung Tor und schüttelte die beiden IV's ab und haute das Ding rein.

    Mit einer guten Abwehrleistung sollten wir weiterkommen, da Mainz vorne einfach zu umständlich gespielt hat und kein richtigen Knipser besitzt wie es scheint.
     
  5. @Niklas:
    :tnx:für die Zusammenfassung. Ich hab es leider doch nicht geschafft hinzufahren. Waren denn ein paar Bremer unter den rund 2000 Zuschauern?
     
  6. jaaa niklas ;) du angeber .. ich saß 2 plätze neben dir :lol::lol:

    aber sehr gute zusammenfassung trifft es genau auf den punkt !!

    :applaus::applaus::applaus:

    auf dem weg zum bahnhof hielt mich übrigens ein bayern fan an und woltle mein trikot :wall::wall::wall::wall:

    @ äppelwoi ... ja waren einige da niklas sein kollege und ich auf jedenfall .. dann einige sehr sehr neutrale ohne trikot ohne schal und ohne alles aber pro werder .. und irgendwo noch vereinzelt welche mit pokalsieger tshirts ... und einen habe ich gesehn mit nem qsc trikot !! ich schätze mal das so mehrere 100 bremer vor ort waren
     
  7. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    hehe wenigstens weißte jetzt wie man bahnof-stadion kommt für bulispiel :D

    hm schwer zu sagen, ich hab nur vereinzelt paar leute gesehen. aber beim tor haben schon einige gejubelt, waren denke ich auch einige wie ich in zivil, die von der arbeit direkt hin sind.

    ich sag mal pauschal vllt so 50 bremer.
     
  8. bisjen mehr warens schon .. ich tippe mal auf so wie gesagt 100-120 leute !! wie gesagt waren echt viele in zivil da !!

    ja niklas .. nirgends is was ausgeschildert aber bin doch instinktiv den richtigen weg gelaufen xD 50 meter vorm stadion steht dann mal ein schild stadion :lol::lol::lol:

    das lustigste war ja noch .. stehe ich vorm block kaufe mir ein würstchen ... wer kommt mir da entgegen der komplette bremer vorstand bis auf klaus allofs .. und wie doof die grinsen könne nwenn man da gerade der einzigste bremer vor ort is xD aber freundlich sind die immer fein hallo sagen :) aber der fischer is klein ;)
     
  9. achso was ich mal fragen wollte weiss jemand wieso unsere europa meister nicht gespielt haben ?
     
  10. War das nicht die U17 oder wen meinste jetzt ? Schade das sich Ayik noch verletzt hat :o
     
  11. noch eine neue Version von Aussprache des Namen "Testroet", diesmal wie französich, "Testro'è"... wie soll es sein?
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was soll denn schon wieder der Mist, dass am Sonntag für Vollmitglieder der Eintritt frei ist. Ich hoffe mal und gehe davon aus, dass man auch als Fördermitglied umsonst hineinkommt, sonst wäre das eine Schweinerei...
     
  13. ja die u17 aber trinks spielt doch u19 ... deswegen habe ich mich gewundert :o:o hätte ihn gerne spielen sehn

    ja schade das er sich verletzt hat .. es hat auch schön gekracht .. dachte erst er hat sich was gebrochen .. vorallem weil unser arzt plötzlich hektisch wurde und die trage gefordert hat !!!
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
  15. NEEEEEIN 0:2 :o

    Noch 14 Minuten, j2tzt wird es schwer, 2 Tore müssen her...
     
  16. 1 Tor muss her, auswärtstore zählen normal, bei 1:2 gibt's sofort Elfmeterschiessen (ohne Gewähr :) )

    Schade hätte mir das Finale Freiburg - Werder gewünscht, Freiburg liegt aber gerade auch 1-3 zurück :(
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sorry mein Fehler schon gelöscht!
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kommt schon nur eine Bude!!!

    Bei Freiburg - BVB ist das Ding wohl durch! Rote für nen Freiburger!