Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal wieder nur überflogen, kennst mich doch.:lol:
     
  2. „Fabio steht bei zahlreichen internationalen Top-Vereinen im Notizbuch. Daher freut es uns umso mehr, dass er seine sportliche Entwicklung bei uns fortsetzen möchte. Für sein Alter ist er fußballerisch, körperlich und auch mental sehr weit. Wir trauen ihm trotz seines jungen Alters zu, dass er sehr schnell die Adaption in Richtung Profifußball meistern kann“, sagte Geschäftsführer Fußball Frank Baumann...:D

    Natürlich Baumänn :top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre mal interessant zu erfahren, wie solche Verträge gestaltet werden. Er ist 16 Jahre alt, demnach muss die Zustimmung der Eltern erfolgen. Liegt diese vor, kann er vollumfänglich selbst entscheiden, wie er den Vertrag gestaltet.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich formuliere um, zum Glück waren wir in der Causa nicht so doof wie der EffZeh.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klär mich auf. Was lief beim FC anders, ich habe das nicht verfolgt
     
  6. Wir bilden aus und Bayer, wie auch andere Interessenten melden sich rechtzeitig keine Angst. Entscheidend ist nicht der Fördervertrag, er sichert Werder die nächsten drei Jahre, mehr nicht.
    Der Folgevertrag, wenn er dann abgeschlossen wird ist der Gewinn.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bezahlschranke Sport-Bild....Hab den Bericht in der Printausgabe gelesen.
    Köln hat bei Wirtz wohl darauf gebaut ihn "behutsam" aufzubauen, dazu wohl miese Kommunikation zwischen Nachwuchsabteilung und Profis.
    Der Jung war seit er 8 ist beim EffZeh, da hätte man wohl was machen können aber wenn man dem Jung vermittelt, er sei noch nicht so weit und dieser sich schon im Profikader sieht, nun ja....
    Hab ein wenig meine Deutung einfließen lassen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Frage ob und wann du so ein Talent dann mal reinwirfst, sicher keine ganz so einfache Entscheidung.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    KOmmt darauf an, wie es mit Mannschaft läuft. Liegt sie gut im Rennen, kann man in Spielen mit entsprechenden Spielständen schon mal einen jungen Spieler bringen. Läuft es aber so, wie bei Werder in der letzten Saison, wo sie gegen den Abstieg spielten, setzt man wohl lieber einen erfahrenen Spieler ein, wobei in solchen Situationen auch ein junger Spieler durch seine Unbekümmertheit ggf. etwas bewirkenn könnte.
     
  10. Ein neuer Florian Wirtz gefällig ......;) oder nicht jedes Jahr wächst da ein Moukoko heran, aber Juve war ja dran.
    Meinte man bei einem Nick Woltemade nicht auch er würde schon den Profianforderungen gerecht werden?
    Ich habe den Jungen (FC) noch nicht spielen sehen, aber ist man da nicht vielleicht mit den Gedanken ein wenig zu weit, als der Junge mit seinem
    Körper?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
  11. Stimmt, wobei du als IV auf dem Leistungsniveau schon recht stark sein musst. Bewegst du dich im Mittelfeld oder im Angriff kann man sich
    eher körperlichen Situationen entziehen . Bemerkung: 16Jahre alt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber zwischen Wirtz, Havertz auf der Einen und unseren Talenten besteht da schon noch ein Unterschied, gelle?
    Du bist da sicher mehr im Thema, ich kann das ja nur aus der Distanz betrachten.
    So ein Woltemade war nicht so weit, seitdem hab ich ihn nicht mehr erlebt.
    Ein Nankishi ist mir auch noch zu grün, klar macht man dem Alter noch Fehler, gehört zum Lernprozess dazu aber die beiden erstgenannten sind da eben noch ein ganzes Stück weiter.
     
  13. Natürlich besteht da ein Unterschied. Es besteht aber offensichtlich ein erheblicher Unterschied was die Entwicklung solcher Talente
    zu erstligatauglichen Spielern und mehr anbelangt. Die Grundaussage ist einfach, dass man bei Werder wohl eher Probleme mit der
    Entwicklung solcher Talente hat, als auch die Spieler weniger gefordert werden als in den übrigen Ligen der U 19.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel gegen CZ Jena wurde abgesagt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2