Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es spielen über 20 ehemalige U23 Spieler in den drei Profiligen. Es sind bestimmt noch mehr, wenn man die ausländischen Profiligen dazu zählt.
    Also die Spieler profitieren sicherlich vom Ausbildungsverein Werder Bremen. Der Verein selber hat leider zu wenige Spieler in die erste Mannschaft integriert in den letzten 15 Jahren.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In welchen 3 Profiligen?
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Deutlich ja, aber nicht VS
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Geht das wieder los? Welche Erfolge? Er hatte einen starken Jahrgang. Mit diesem Kader hätte jeder Trainer Erfolg gehabt.
    Alles schon ausreichend ausdiskutiert.
    Ein Trainer hat für mich Erfolg, wenn ständig auf einem hohen Niveau schwimmt. Dazu muss er nicht zwangsläufig Deutscher Meister werden,
    aber er muss aber den Mannschaften seinen Stempel aufdrücken. Der Erfolg von dem du redest basiert auf das Können einiger Einzelspieler
    in diesem Jahr. Diese Spieler sahen wir dann als Schwellenspieler noch im letzten Jahr bei den Profis, heute spiellen sie bei 1860, Holland etc..
    Nur ist es nicht so, dass er den Erfolg für sich pachten kann. An der Entwicklung der Spieler sind immer mehrere beteiligt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :top: Da brauchst eigentlich nur in die anderen Buli-Staffeln schauen. Ebenfalls schlauer wird man, wenn man bei entsprechender Quali für die DM-Finals auf das Abschneiden schaut (Ausnahmen zugestanden). Wer steht vor uns mit Blick auf die letzten zurückliegenden Jahre
    Hertha , WOB, Köln, S04, BVB, Freiburg, Hoffenheim, RBL, Leverkusen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2016
    Tyson81 gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    z. B. Leverkusen, keine U23 dafür sehr viele Spieler verliehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist ja schön, wenn du das für dich ausreichend ausdiskutiert hast.
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke das geht einigen anderen Usern hier genauso. Außerdem hoffe ich die Personalie ist durch. Ich befürchte allerdings VS
    taucht als U19-Coach wieder auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2016
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde passen und am End des Tages liegt es wieder am Scouting :denk:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitterer Abstiegskampf: die U19 kassiert eine 0-6 Klatsche bei Hannover 96 zum Pflichtspielauftakt im neuen Jahr. #Werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starkes Zeichen!! Jetzt gilt es mit ach und krach die Liga halten. Absteigen können und dürfen wir uns mit unserem eh schon ramponierten Image nicht erlauben.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U19 führt zur HZ 3:1 gegen den HSV
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U19 heute 2:2 gegen Dynamo Dresden, nach 0:2 Rückstand

    U17 führt zur Zeit 3:0 gegen Rostock