Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:2 verloren. besser als im hinspiel, einige gute abschlussmöglichkeiten, die leider vergeben wurden. leider auch viele fehler im spiel, vorne zu oft zu hektisch. hoffenheim rutscht wieder ein standard rein (wie schon zweimal im hinspiel) und kontert am ende dann halt noch zum zweiten tor. insgesamt stehen die hoffenheimer aber klar verdient im finale, auch wenn der sieg heute nicht unbedingt verdient war.
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    schade jungx auf ein neues in der nächsten saison
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Offensivspieler Yves Mfumu ist von Eintracht Frankfurt zur U19 von‪#‎Werder‬ Bremen gewechselt.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    4 spiele 4 niederlagen, aus irgendeinem grund gibts offenbar immer noch keine spielgenehmigung für straudi und krol ist immer noch/schon wieder verletzt. sein letztes spiel hat er im november gemacht.

    läuft.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    liegen schon wieder 0:1 zurück und das in einem wichtigen Spiel
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    in letzter minute noch 2:1 gewonnen. enorm wichtig.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U19 mit 0:1- Heimniederlage gegen Wolfsburg, damit weiterhin Tabellenvorletzter

    U17 mit 3:1- Auswärtssieg in Magdeburg, weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U19 heute mit 2:1- Sieg in Cottbus
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:1 niederlage bei st. pauli. damit zum ende der hinrunde auf einem abstiegsplatz..:rolleyes:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon ein Ausrufezeichen wenn unserer U19 auf einem Abstiegsplatz überwintert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    aha? Wenn man sich die Zu- und Abgänge anschaut sagt der aktuelle Tabellenstand nicht viel aus.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Aha. Dann schau dir mal die anderen Mannschaften an.
    Und der Tabellenstand sagt nichts aus? :popcorn:
    Respekt und ich frag mich woher die Bremer Wagenburgmentalität kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist schon extrem peinlich, aber vielleicht gibt das ja immerhin votava den letzten stoß. wird mal zeit für was neues auf dem posten. vielleicht ja skripnik? :popcorn:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da drehen wir uns doch wieder im eigenen Sud. Sollten endlich mal die Jugendförderung richtig machen. Das fängt bei dem Konstrukt sprich Trainern und Stab an.:top:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    skripnik hatte als jugendtrainer doch erfolge.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt!! so wirklich neu ist das Ganze dann aber nicht. Und mich hat Skripnik nunmal nicht "mitgenommen".
    Wüsste mal gerne wie unsere Jugendabteilung im Vergleich mit dem Rest der Liga bewertet wird. Gibt es da Berichte, Studien oder weiss der Henker?
     
  19. Da denkt mal jemand mit! :top:
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mein sind wir doch mal ehrlich entweder ganz oder gar nicht.
    Und was bringt es uns wenn wir ne Mio mehr rein pumpen.
    Ohne Investor können wir die Ablösen eh nicht mehr lange mitgehen.
    Also dann lieber den Unterbau verstärken und hoffen, dass wir mittelfristig gesehen mehr Jugendspieler SOFORT bei den Profis etablieren.
    Den Zwischenstep U23 würd ich mir sparen und stattdessen, wie bei TE favorisiert, die Jungs mehr verleihen.
    Sind wir dochmal ehrlich den Grossteil der U23 Kicker werden wir nie in der Bull zu Gesicht bekommen.