Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Patzler - Kmiec, Sonnenberger, Streater, Tönnies - Krisch, Becker, Albry (69. Bulang), Zengin (90.+2 Coll-Queirolo)- Testroet (81. Matsoukas), Ayik (88. Derdak)

    Tore: 1:0 Testroet (41.), 2:0 Bulang (85.)
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich muss jetzt lachen, ehehehehe.
    Aber bravo, Jungs. :applaus:
     
  3. Furtacs hat angeblich eine Leisten OP gehabt. Nur mal kurz zum Spiel: Auch wenn es schwerfällt, der HSV war schon die bessere Mannschaft, aber so ist das halt, wenn man seine Chancen nicht macht ... machens die anderen. Insofern: Weiter so Jungs!
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiß zufällig jemand, wo das letzte Spiel der U19 in Jena stattfindet? Spielen die im Ernst Abbe Sportfeld oder auf einem der Plätze im NWLZ?
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hatte mal gefragt, weil ich auch hinfahren wollte, und es hieß, es würde auf einem der Nebenplätze am Stadion gespielt und man solle einfach zum Stadion kommen, dann würde man es schon sehen...
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hmm, das ist mir glaube ich zu stressig, da extra aus Bremen anreisen. Schließlich geht das Spiel ja auch schon am Sonntag um 11 Uhr los...
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder führt übrigens grade in jena mit 1:0 :svw_applaus::svw_applaus:
    jetzt 1:1 :(:rolleyes:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaaaa! 2:1!
     
  9. ...1:2!!

    krass spannend
     
  10. 2:1 Endstand? :confused:
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nordmeister durch ein tor in der 90. min :applaus::applaus::beer:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    :applaus::applaus:
     
  13. Wie geil ist das denn? :applaus::beer::applaus:

    Auf Jungs, jetzt kommt ihr auch ins Finale um die DM und gewinnt dort genauso... mit Tor in der neunzigsten Minute.

    Werden die Finalspiele eigentlich irgendwo (DSF oder so) gezeigt?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  15. Wenn ich mich recht erinnere wurde letztes jahr auf jeden Fall das Enspiel um die deutsche A-Junioren/U-19 Meisterschaft im TV gezeigt (DSF). Da hat Freiburg (mit Toprak und Soyudogru) 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Die anderen Endrundenspielen wurden aber nicht gezeigt.

    Eine Quelle
    Spieldaten Endspiel 07/08(tm) (Aufstellung etc.)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf DSF läufts laut TVDigital schonmal nicht, weil wegen Radsport (Tour de Suisse).
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
  18. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    halbfinal hinspiel mittwoch abends ist ja ein blöder termin.:zweifeln: Am Wochenende wär ich gern hingefahren, aber so muss ich mal gucken, ob ich das schaffe.
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43