Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    joa 6:1 am ende. kann man mal machen. :schal:

    damit würde ein sieg nächste woche beim vorletzten viktoria berlin die nord-meisterschaft und den einzug in die endrunde klarmachen. :vertrag: :popcorn:
     
    Werderine65 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    7:1- Auswärtssieg bei Viktoria Berlin
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    7:1 sieg bei viktoria berlin und damit die nordmeisterschaft und qualifikation zur endrunde klargemacht. :top: :schal:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    im halbfinale um die deutsche meisterschaft gehts gegen hoffenheim, sieger der südwest staffel.

    das hinspiel in hoffenheim ist morgen um 18 uhr im dietmar-hopp stadion. sport1 überträgt live! :top:

    das rückspiel ist nächsten montag um 12.30 uhr.

    auf gehts jungs :schal: :popcorn:

    edit: das rückspiel wird wohl nicht auf platz 11, sondern in oberneuland ausgetragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
  5. Weiss jemand wie viel der eintritt beträgt fürs Rückspiel ? Wenn es denn tatsächlich am Vinnenweg oberneuland ausgetragen wird?
     
  6. Hoffenheim liegt aktuell 2:0 vorne.

    Sieht schlecht aus für euch.

    Was ein Torwartfehler. Erinnerte stark an Oli Reck in seinen Glanzzeiten. :D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 verloren
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    tor von eggestein. schade, insgesamt leider sowohl über lange zeit spielerisch als auch körperlich den hoffenheimern unterlegen. dazu dann noch vorne pech mit den zwei alutreffern von eggestein und hinten mit dem abgefälschten freistoßtor und der ecke, die pachulski sich selber reinlegt, ebenso sehr unglücklich. trotzdem immerhin noch eine geringe chance fürs rückspiel bewahrt.
     
  9. corox

    corox Guest

    Rückspiel ist Montag wenn ich das richtig sehe. Brauch man da Karten oder kann man da einfach hingehen?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da weiss man auch die eigene Jugendarbeit einzuordnen bzw. zu relativieren.
    Hoffenheim...:kaffee:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    karten wird es wohl nur direkt am stadion in oberneuland geben. von vorverkauf seitens werder für das spiel hab ich zumindest noch nix gehört.

    wie tyson natürlich nach einem spiel schon wieder abschließend die jugendarbeit beider vereine bewerten kann. :D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur zur Erinnerung:
    Bremen war 1999 letztmalig A jugendmeisten und im Finale.
    1899 2014 Sieger und 2015 im finale (verloren gegen s04)
    kann man aber gewissenhaft ignorieren
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann hättest du das heutige spiel ja gar nicht zur bewertung gebraucht. ich dachte eigentlich auch, dass nicht irgendwelche vergangenen saisons entscheidend sind, sondern die aktuelle, in der werder sich in der nordgruppe immerhin unter anderem gegen die starken wolfsburger und leipziger durchgesetzt hat und jetzt im kreis der aktuell besten 4 u19 teams dabei ist.

    hoffenheim hat übrigens natürlich eine bärenstarke jugendarbeit, gar keine frage. aber es war einfach klar, dass von dir direkt nach dem spiel ein negativer kommentar kommen musste. und das in einer saison, in der ein werder jugendteam tatsächlich mal wieder insgesamt sehr starke leistungen zeigt.
     
  14. Was ist denn nun mit Joh. Eggestein???

    Zuletzt hieß es, das "zeitnah" nach Ostern eine Entscheidung fallen würde...Ostern ist lange her...

    Denke mal, das entweder sein Abgang bereits feststeht und man mit der Bekanntgabe wartet, bis die U19-Saison vorbei ist, um "den Spieler zu schützen" oder aber das Johannes abwartet, ob Werder in der BL bleibt und nur dann verlängert...

    Da ich arbeiten mußte und das Spiel leider nicht sehen konnte: Wie war er denn in Hoffenheim? Hat ja ein Tor gemacht und zweimal Alu getroffen lt. Forumsbericht oben...
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    aus meiner sicht:

    hat direkt zu beginn die latte getroffen, danach war dann aber erstmal nicht mehr besonders viel von ihm zu sehen. hatte einen schweren stand gegen die hoffenheimer verteidiger und es kamen auch kaum mal vernünftige bälle in die spitze, weshalb er sich im laufe des spiels immer mal wieder weiter zurück fallen lassen hat. vor allem gegen ende, als die hoffenheimer ziemlich platt wirkten, wurde er dann öfter in szene gesetzt, hat zunächst wieder nur die latte getroffen und dann nach schöner vorlage von dogan per kopf das 1:3 gemacht. insgesamt hat man ihm und auch schmidt die klasse durchaus ansehen können. leider kam von den mitspielern gestern über weite strecken des spiels einfach viel zu wenig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Nun, pünktlich zum Anpfiff des Abstiegskrimis im Weserstadion dürfte wohl das einjährige Gastspiel unserer U23 in der 3. Liga beendet sein.

    Schade, denn a) ist es fast unglaublich, evtl. mit 43 Punkten absteigen zu müssen, b) wurden unnötig Spiele wie das Heimspiel gegen Schlußlicht VfB II vergeigt und c) litt die U23 monatelang im Herbst von der Konzeptlosigkeit in der Verbindung zwischen U23/Profikader.

    Auffallend: Auch beim Nachwuchs stellen wir wie auch der VfB die Schießbude der Liga, dort mal Fortuna Köln ausgeklammert....
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gehört das nicht eigentlich in den Thread der U23?
     
  18. Oh, oh, sorry, hab doch glatt übersehen, das wir im "Teeny-Thread" sind...

    Vielleicht kann ein Mod ihn ja verschieben...
     
    celine1912 gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    heute um 12.30 uhr ist das rückspiel gegen hoffenheim in oberneuland. wird wieder live auf sport1 übertragen.

    :popcorn:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    zur Zeit leider 0:1