Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Heute Dynamo Dresden mit 5-2 geschlagen.

    3 Tore von Bytyqi, Lercher 1 (direkten Freistoß) und Käuper 1 (Foulelfmeter).

    Erstes mal Bytyqi live gesehen. Oh my Gott. :unfassbar: :eek:. Mit der wird wir Spaß haben! :daumen:

    Kapitän Dressler böse gefoult, auf Trage ausgetragen aber gabs Entwarnung, konnte später laufen, zwar humpelt er und hatte einen großen Verband um rechte Fußgelenk aber man hatte ja bösere Sachen in Verdacht.
     
  2. Freut mich echt für den Jungen. Schön, dass er auch für Werder fleißig seine Tore macht. Hat hier in Magdeburg ja in der letzten Saison bereits getroffen wie er wollte und maßgeblich zum Aufstieg der B-Jugend in die Bundesliga beigetragen. :daumen:
     
  3. Die Jungs haben heute 3:1 in Jena gewonnen :daumen: :applaus:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    A-Jugend-Talent Michael Lercher ist für die U19 Österreichs nominiert. Länderspiel gg die Schweiz am 5. September. #werder
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:2 in meppen verloren

    lol
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:7 klatsche gegen die bullen kassiert :crazy:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:
    Was ist denn da los?
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Elend. Vor allem war Leizpig nicht überlegen. Was für ne Katastrophe. Wird "lustig" wenn die Topmannschaften kommt. Nach zwei sollte klatschen von Vereine dass tiefer in die Tabelle steht...es ist nix zu sehen von letzes Jahrs gute Spiel.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:3 niederlage im pokal gegen köln nach 2:0 führung zur pause und 88 minuten in überzahl :roll:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    3:2 gegen pauli gewonnen nach 75 minuten in überzahl. siegtreffer in der nachspielzeit. :applaus:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Offiziell: Melvin Krol kommt vom HSV. HERZLICH WILLKOMMEN UND ALLES GUTE! :applaus::schal:

    (Quelle)
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    schmidt, krol, eggestein dann also nächste saison vorne. schicke offensive.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ‪#‎Werder‬ bestätigt die Kreuzbandriss-Diagnose bei U19-Vize-Kapitän Leander Wasmus. Er wird rund sechs Monate ausfallen. ‪#‎gutebesserung‬

    gute Besserung
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    sind nach einem 2:1 in jena jetzt zweiter hinter wolfsburg. :daumen:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Da hat der HSV mal Gutes getan ;)
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest