Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das der Eggestein, der normalerweise in der U-17 spielt? :confused:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ne, das ist der ältere Bruder. Wir haben zwei davon. ;)
     
  3. Wusste ich gar nicht. Kam der ältere auch von den Roten?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Beide aus Havelse, aber 96 hätt die auch gern gehabt.
     
  5. Also der jüngere der kam doch auf jeden Fall von 96, oder irre ich mich da. Kann sein, dass ich das falsch aufgeschnappt hab. :confused:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auf Werder de. wird bei beiden als letzter Verein Havelse genannt.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Nene kommt aus Havelse der auch.

    War btw ein entspannendes Speil, Onsa war nicht wirklich gut oder gefährlige. Werder hatte mit ein bisschen mehr konzentration in letzte Schoss 2-3 Tore mehr machen können. Lercher und Raho hatte beide fast 100% Chanze aber kurz vor leeres Tor sich verschiessen.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    DFB-pokal verlust gegen Bayer Leverkusen mit 3-2 (beide Tore Hilssner) nach verlängerung.
     
  9. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Hallo ich verfolge ab und zu die U-23 & halt hauptsächlich die 1. Mannschaft von uns, mich würde mal interessieren welche Spieler der U-19 Mannschaft, diese Saison leistungstechnisch stark aufgefallen sind.. ich tippe mal auf Grillitsch & Zander, aber gab es noch andere Spieler die ne gute Saison bzw. gute Aktionen gezeigt haben, welche Hoffnungen auf mehr machen ? Schonmal danke im voraus ! :)
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Weinkauf, von Holt, Lercher (viel mehr dann seine Landsmann Grillitsch), Eggestein und Lukowitz.
     
  11. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    danke, nett von dir ! .. muss ich gleich mal schauen :D
    kann vielleicht noch wer was über diese Spieler erzählen ?
     
  12. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    bin mal gespannt ob die Verträge mit von Holt, Lercher, Eggestein, Bockhorn, Lukowicz, Güthermann & Zander über 2014 hinaus verlängert werden
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    werder.de
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Testspiel gegen Blumenthal SV (herren) 1-3 verloren. Tor für Werder; Lukowicz

    Nächstes Spiel an Samstag gegen Braunschweig.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

  16. Leider habe ich heute gelesen, dass Breustedt heute nach Erfurt gewechselt ist.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Ist aber nicht so schlimm. Wir haben schon bessere Spieler.
     
  18. Na dann ist es ja nicht so schlimm. ;)
     
  19. Werders U 19 hat heute souverän mit 4:1 gewonnen. :applaus:

    Mir persönlich haben Eggersglüß, Lukowicz, Güthermann, Raho und von Holt gut gefallen. Ich fand aber auch auf der Seite des RWE Breustedt richtig gut.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    :wink::daumen:

    Danke!

    Freut mich die nächste Sonntag wieder in Bundesliga zu sehen.

    War Lukowicz (so wie oft), fast nix zu sehen und dann ist er einfach da und macht die Tore?