Werders U17

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, das ging ja schnell. Weiter so. :dance:
     
  2. Mist, 1:1 :zweifeln:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :wuerg:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verdammte axt...HZ (1:2) da muss noch was gehen....Victor spitz die Jungs mal richtig an.....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf geht's Werder kämpfen und Siegen :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Scheinbar Riesenchance auf das 2:2 vergeben. Schade. Aber geht doch gut los.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Lizius mit der einmaligen Gelegenheit zum Ausgleich. Der Angreifer der Werderaner wird toll freigespielt von Almpanis, doch Keeper Mesenhöler reagiert glänzend. Das wäre der Traumstart in Hälfte zwei gewesen...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: ahtten auch in HZ1 schon die chance auf den Ausgleich jetzt sind nerven gefragt oder auch keine :cool:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei werder heißt ja einer Schwede :D
    dann weiß ich ja wie die kommentartoren nachher in der nachspielzeit abgehen
    Der schwede der schwede der schweeeeeeeeeeeeeede :D:D:D:D:D
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    scheisse irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Köllner gleich nach nem Konter netzen....Hoffe ich liege total daneben:zweifeln:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gerdae gesagt und dann sowas:

    Köln mit dem Lattentreffer. Budimbu köpft nach einer Ecke auf den langen Pfosten gegen den Querbalken.

    :roll:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    typisch werder hat ganz anfällig nach kontern
    man merkt wirklich das das werder's U17 ist :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: das denke ich mir bei allen Werder U Mannschaften.... :D

    Vor allem passt auch der Spielverlauf:Führen, ausgleich, rückstand, diesen hinterherlaufen, Konter bekommen und das Ende muss ncoh geschrieben werden bzw. gespielt
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hier haben wir unseren neuen Frings:

    Von Haacke verliert den Ball an der Mittellinie, hat aber Glück, dass Schiri Petersen auf Freistoß entscheidet.

    :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja sowas lernt man schon sehr sehr früh im verlauf eines fußballer leben bei werder :D
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man man damit haben wir das Spiel verloren, Victor hat 4!!! mal gewechselt :wall:
























    :lol:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    4ter wechsel bei werder ?
    wie oft dürfen die denn wechseln ?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hoffe 4 mal :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    ich hoffe auch :D