Werders U17

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1:1 weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:1 – also haben wir noch alle Chancen im Rückspiel. :schal:
     
    Not Available gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie es gegen Ende lief, freuen. :D Kräfte regenerieren, neu sammeln und im Rückspiel alles klar machen! :wdance:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Danke! :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer gern! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Stream läuft. Ton ist aber beknackt :mad:
     
  8. Jetzt auch mit Ton :klatsch:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Zu Ende?
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0. fünf minuten noch :)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nein
    11.00 Uhr war Beginn
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ende :klatsch: torschützen 2x philipp und sitz. gab zudem jeweils rot für dettki und einen dortmunder wegen notbremsen.

    finale dann nächsten sonntag 13 uhr beim gegner. vermutlich werdens die bayern.

    e: anderes spiel ist auch durch. finalgegner sind die bayern.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Tolle Leistung der U17!!!:klatsch::wdance:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist ein fantastischer Jahrgang.
    Gratulation.

    Jetzt gilt es, auch noch den letzten Schritt zu gehen. Viel Erfolg dafür.

    Daumen sind gedrückt. :top:
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute erstmals die U17 gesehen und war beeindruckt, insbesondere von der Offensive: wie locker man mit 3 Leuten angriff, das ist selten und hat den Gegner vor mächtige Probleme gestellt.
    Insgesamt - selbst unter Beerücksichtigung der frühen Überzahl - eine beeindruckende Leistung.
    Hoffentlich kann Werder die Truppe noch lange zusammenhalten.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug und viel Glück und vor allem Spaß im Finale! :schal:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Plogmann ist ein kluges Kerlchen. Geboren in Bremen hat der Top-Schnapper schon jetzt sein Zweier-Abi in der Tasche. Baumann: „Er ist auf dem Platz und im Kopf schon sehr weit.“ Bei der U17-EM in Kroatien stand er für die DFB-Elf im Kasten, kam bis ins Halbfinale.

    Interessant: Sein Torwart-Konkurrent Christian Früchtl (17) ist bei den Bayern schon als Nr. 3 eingeplant, Plogmann (soll im März einen Profi-Vertrag erhalten) in Bremen nur als Nr. 4.

    Baumann: „Wir wollen den Spieler langsam und behutsam aufbauen. Wir sehen großes Potenzial in ihm. Aber er kann erstmal in der U19 Spielpraxis sammeln.“"

    http://www.bild.de/sport/fussball/w...-schlau-schnapper-plogmann-52140532.bild.html

    Langsam aufbauen :zzz::zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja klar!

    Der muß langsam an die Schießbude der Bundesliga rangeführt werden. Bei nur 13 Gegentoren in einer Saison ist der Umstellungsprozess riesengroß
    :lol:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.