Werders U17

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover 96 - Werder Bremen 2:3 (0:1)

    Aufstellung:

    Hannover 96
    Königsmann
    Langer, Janosch Müller, Biyiklioglu, Bahn
    Sierck, Zentler (77. Finn Schulz)
    Wolter, Walther, Demir (62. Sarbanovic)
    Ottenbreit

    Werder Bremen
    Klinkmann
    Hehne, Cakoli, Nauermann, Hakansson
    Käuper, Dogan (80. Hertes), Wasmus (80. Remmert)
    Eggestein (74. Kolodziey), Vollert, Niklas Schmidt

    Statistik:
    Zuschauer:150

    Tore:
    0:1 Käuper (27.)
    1:1 Bahn (49.)
    1:2 Eggestein (55.)
    1:3 Eggestein (64.)
    2:3 Langer (78.)

    Schiedsrichter: Jonathan Lautz (Burbach)

    Verwarnungen
    Gelb: Niklas Schmidt, Eggestein

    Besondere Vorkommnisse:
    Wolter scheitert mit Foulelfmeter an Klinkmann (3.)
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab mir gestern eindeutig das falsche Spiel angeguckt. :(
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, du hast doch genug Tore gesehen. :D
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mir haben eigentlich die vor zwei Wochen schon gereicht.
    Und das letzte U17 Spiel das ich gesehen habe ging letzten Mittwoch 1:5 für RB Leipzig aus.
    Ich sollte beim nächsten Spiel besser mal zuhause bleiben. :ugly:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D Das glaube ich dir ungesehen.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aber wo du mich gerade dran erinnerst, Nachtrag vom letzten Mittwoch, Nachholspiel 2.Spieltag B-Junioren Bundesliga:

    Werder Bremen
    Pachulski, Cakoli, Hehne, Nauermann, Hakansson (41. Ordenewitz) Dogan (67. Kolodziey), Käuper, Wasmus (54. Hertes), Niklas Schmidt Eggestein, Vollert

    RasenBallsport Leipzig
    Sowade, Rosin, Börner, Geister, Reichel Franke, Schnabel, Beiersdorf (78. Barylla) Dzalto (74. Endres), Vogel, Becher (70. Opolka)

    Statistik:
    Zuschauer
    120

    Tore

    0:1 Beiersdorf (9.
    0:2 Schnabel (33.)
    0:3 Dzalto (40.)
    1:3 Niklas Schmidt (47.)
    1:4 Dzalto (59.)
    1:5 Dzalto (69.)

    Schiedsrichter Jorrit Friedrich Eckstein-Staben (Hamburg)
    Verwarnungen
    Gelb: Hehne / Schnabel

    dfb.de
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe mich schon gewundert, warum auf einmal der HSV ganz oben steht. Aber das Spiel hatte ich nicht auf dem Schirm.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen - 1. FC Union Berlin 5:0 (4:0)

    Aufstellung:

    Werder Bremen
    Dedovic
    Hehne, Cakoli (70. Remmert), Nauermann, Hakansson (49. Cengel)
    Janowsky
    Dogan, Käuper (55. Ordenewitz), Wasmus
    Eggestein (62. Kolodziey), Vollert

    1. FC Union Berlin
    Kroll
    Sobeck, Salla, Dähnrich (41. Lämmel)
    Stang (41. Beier), Kadur
    Vogt, Billhardt (41. Piotrowski), Hohlfeld
    Schwer (41. Rodenhagen), Künne

    Statistik:
    Zuschauer: 50

    Tore
    1:0 Käuper (9.)
    2:0 Wasmus (15.)
    3:0 Nauermann (31.)
    4:0 Dogan (39.)
    5:0 Dogan (73. Foulelfmeter)

    Schiedsrichter: Marco Müller (Bünde)
    Verwarnungen

    Hamburger SV - Eintr. Braunschweig 1:3 (1:0);)

    1 Werder Bremen 10 8 0 2 28 : 13 24
    2 Hamburger SV 10 7 1 2 20 : 10 22
    3 Hertha Berlin 10 6 3 1 26 : 11 19
    4 RB Leipzig 10 6 1 3 23 : 13 19
    5 VfL Wolfsburg 10 6 1 3 18 : 17 19
     
  9. 2:0 gegen Hertha, 2x Eggestein :applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburger SV - Werder Bremen 1:0 (1:0)

    Aufstellung:

    Hamburger SV
    Behrens
    Niekerken, Thiel, Mundhenk, Feka
    Janelt (64. Colak), Jacobsen
    Ronstadt (68. Ahmed Busaidy), Oruk (74. Morina), Ercetin
    Krol (79. Kechter)

    Werder Bremen
    Klinkmann
    Hehne, Cakoli, Nauermann, Hakansson
    Dogan (53. Hertes), Käuper, Wasmus (68. Winkler)
    Eggestein, Vollert, Niklas Schmidt

    Statistik:
    Zuschauer:150

    Tore
    1:0 Janelt (30.)

    Schiedsrichter: Nils Klöhn (Meldorf)

    Verwarnungen
    Gelb: Niekerken, Thiel, Janelt, Jacobsen, Feka, Colak

    :wild::wild::wild:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen - Holstein Kiel 4:3 (2:0)

    Aufstellung:

    Werder Bremen
    Dedovic
    Hehne, Cakoli, Nauermann, Cengel (63. Ordenewitz)
    Dogan, Käuper, Wasmus (41. Hertes)
    Eggestein, Vollert (75. Janowsky), Niklas Schmidt (80. Remmert)

    Holstein Kiel
    Kramer
    Kurnaz (41. Baller), Mohr, Bodendorf, Alt (41. Voss)
    Tayfun Can, Klimmek, Yagci, Johannsen (53. Knutzen)
    Sen (66. Ayyildiz), Jöhnck

    Statistik:

    Zuschauer: 112

    Tore:
    1:0 Eggestein (16.)
    2:0 Niklas Schmidt (21.)
    2:1 Tayfun Can (57.)
    2:2 Knutzen (60.)
    3:2 Niklas Schmidt (61.)
    4:2 Eggestein (72.)
    4:3 Tayfun Can (78.)

    Schiedsrichter: Christian Allwardt (Kritzmow)

    Verwarnungen
    Gelb: Käuper, Kurnaz, Klimmek

    1. Werder Bremen 13 10 0 3 34:17 30
    2. RB Leipzig 13 9 1 3 34:14 28
    3. Hamburger SV 13 9 1 3 25:14 28

    Werder Bremen holt die Herbstmeisterschaft

    Doppelpack für Bremen: Johannes Eggestein
    Der SV Werder Bremen ist Herbstmeister in der Staffel Nord/Nordost der B-Junioren-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Marco Grote nutzte am 13. Spieltag den Rückschlag des bisherigen Spitzenreiters Hamburger SV (0:3 bei Hertha BSC) und übernahm dank eines turbulenten 4:3 (2:0)-Heimsieges gegen Holstein Kiel zum Abschluss der Hinserie die Tabellenführung. Mit jetzt 30 Punkten liegt der SV Werder jeweils zwei Zähler vor den punktgleichen Verfolgern RB Leipzig und Hamburger SV.

    Johannes Eggestein (16./72.) und Niklas Schmidt (21./61.) zeichneten sich jeweils als Doppeltorschützen für die Grün-Weißen aus. Der Tabellenletzte aus Kiel war jedoch dicht dran an einer Überraschung und hielt die Partie dank der Treffer von Tayfun Can (57./78.) und Maurice Knutzen (60.) jederzeit spannend. Erneut präsentierten sich die Kieler äußerst torgefährlich, aber nicht effektiv. Neun Tore in den vergangenen vier Partien brachten lediglich drei Punkte. Der Rückstand zum "rettenden Ufer" beträgt vier Zähler.
     
  12. Der wird mal ein ganz großer. Ich hoffe, dass der noch lange bei Werder bleibt. Hat in 11 Spielen 7 Tore gemacht und auch schon 3mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt und dabei 2 Tore gemacht. Gerade mal 15 Jahre jung. - Unglaublich. War ein ganz wichtiger Transfer für die Zukunft!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich habe einmal, da er mir jetzt öfter als Torschütze auffiel, nachgeschaut. Ich denke aber 9 gelesen zu haben.:confused:
     
  14. Umso besser. :) Könnte eine veraltete Statistik gewesen sein, die ich gelesen hab'.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kein Problem
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Transfermarkt braucht auch meist 1-2 Tage zum Aktualisieren, je "niedriger" die betreffende Liga ist.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Testspiel gegen Tennis Borussia Berlin mit 3-0 gewonnen. Tore: Eggestein, Dogan, Ordenewitz (cooooolste Torjubel ever: Airguitarjubel :D ) Schönste Tor auch, direkter Freistoss in obere rechte ecke :)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint ein guter zu sein/werden oder???