Werders U15 & U16

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 8. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    die u15 ist heute vorzeitig meister der regionalliga nord geworden. :top:
     
    SkankinPenguin, opalo und celine1912 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leo Dietz (bisher Jena) wird zukünftig für unsere U15 auflaufen. Herzlich Willkommen! :schal:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Letzter Spieltag für zwei Bremer Nachwuchsteams:
    - die U15 gewinnt mit 3-2 in Wolfsburg (Tore: 2x Köppener, Eida), #Werder gewinnt die Meisterschaft, Köppener wird Torschützenkönig
    - die U16 gewinnt mit 3-1 bei Nettelnburg-Allermöhe (Tore: 2x Jusufi, Er), wird Vizemeister.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    also sieht es doch in der Gesamtbetrachtung gar nicht so schlecht aus für den Werder-Nachwuchs:
    U15 auf 1
    U 16 auf 2
    B-Junioren auf 5
    A-Junioren auf 3
     
    celine1912 gefällt das.