Werder's next Topmodel...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pf charmant biste ja nicht gerade :p So wird das beim Abendessen dan aber nichts :lol:
     
  2. Letzteres ist für zoggg ja uninteressant, das wird er ja auch so schon.

    (Steilvorlage verwandelt!)
     
  3. Denkst du eigentlich immer noch ich wär Mitglied des weiblichen Geschlechts,zoggg:D?
     
  4. Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
    Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlt :D hab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist. :knutsch:

    Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:

    Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.

    q.e.d
     


  5. Du machst nicht mit - stiftest aber Preise für die Siegerin?
    So ne Art Mäzen, was? ;)
     
  6. So siehts aus. Nenn mich Dietmar Hopp, dem Gewinner setze ich Carlos Eduardo, fein im Körbchen schlummernd, vor die haustür. ;)
     
  7. Ich geh mal davon aus, dass DU das Abendessen dann auch bezahlst. Soll ja für die Siegerin ein Gewinn sein..... :D;)
     
  8. Das kann man alles beim badener auf die Liste schreiben. Der klärt das dann.
     
  9. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ich will diuch nicht kennenlernen:D

    Ach ja....
    Einsendeschluss wurde um 19.00 heute Abend verkürzt.
     
  11. Von dir redet zum Glück auch keiner. ;)
     
  12. Das ist aber jetzt sehr nett von dir gewesen. Mir wird gleich rot...:D
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das ist aber toll!!! :svw_applaus:
    Gefällt mir richtig. Werde jetzt noch schnell meine Wahl abschicken.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Folgende Kanidaten wurden gewählt:
    Özil
    Vranjes
    Hunt
    Wiese
    Huseinovic
    Sanogo
    Harnik
    Vranjes
    Frings
    Niemeyer
    Mertesacker

    Folgende Kanidaten hatten mehr als eine Stimme
    Özil
    Vranjes
    Hunt
    Wiese
    Sanogo

    Folgende Kanidaten fliegen raus:
    Özil
    Vranjes
    Hunt


    __________________________________________
    IN DIESER RUNDE WERDEN ZWEI SPIELER RAUSGEWÄHLT.
    Einsendeschluss: Freitag 19.00

    Für Blondinen (Ich bin auch blond, nehmts nicht persöhnlich :D):

    Ihr schickt mir die ZWEI hässlichsten Fratzen, und die zwei mit den meißten Stimmen fliegen ohne Werbepause raus.
     
  15. VRANJES????? ich fasse es nicht!!!!!1111elf:eek::eek:
     
  16. Wundert mich irgendwie sehr, dass Hunt rausgewählt wurde.:eek:
     
  17. Das kann man sich doch eigentlich schenken. Am Ende gewinnt doch sowieso entweder Rosenberg oder Fritz. :18:
     
  18. Rose :applaus: :D:D
     
  19. Ich werde aaaallleees dafür tun dass...:D
     
  20. Siehst du, doch ein Mädchen. :D