Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lief da nicht auch mal irgendwas mit Levan Kobiashvili? Auf der Liste steht er jedenfalls nicht.
     
  2. Wir können scheinbar dankbar sein, dass aus der Pannewitz-Verpflichtung letztes Jahr nichts geworden ist: Klick!
     
  3. Ein weiteres Talent, das sich seine Karriere selbst verbaut. Zumal er schon öfter durch solche Dinge aufgefallen ist.
     
  4. Erstmal vielen Dank an Ostfriesland_1 fuer diesen sehr interessanten Thread :)
    Es ist sehr interessant zu sehen, an wem KATS interessiert bzw. angeblich interessiert waren.

    Da sind ja allerhand interessanter Namen dabei, die uns geholfen haetten und auch nicht geholfen haetten...

    Soweit ich mir recht entsinne, war Allofs wahrscheinlich am schaerfsten auf Baros, Carew, Cavenaghi, Gilberto Silva, Seitaridis, Katsouranis, Romagnioli sowie Monsereau und Fred. Bei Gilberto Silva und Seitaridis ist Werder leider knapp vor der Verpflichtung gescheitert. Carew und Baros fand ich bei Vereinen zu unkonstant bei ihren Leistungen.

    Ich glaube, dass Katsouranis, Seitaridis, Cavenaghi, Gilberto Silva und Riise und vielleicht noch Podolski und Huntelaar uns am ehesten weitergeholfen haetten, vorallem auf unseren Problemposition LV Riise und Dede eher als Monsereau, waehrend auf der Spielmacherposition Theo Janssen vielleicht Oezil haette ersetzen koennen, wenn Werder an ihm ueberhaupt interessiert war. Die anderen Spieler wie Vagner Love, Bendtner, Lavezzi, Kranjcar, Taiwo, Van Persie, Ramires, Alex, vielleicht Nilmar, Luiz Suarez und (vor Allofs) Shevchenko waren einfach zu teuer fuer Werder.

    Vor der Allofs war Werder ja auch an Effe, Bum Kun Cha, Koerbel, Thon, Bein, Fritz Walter, Netzer, Breitner, der von uns so geschaetzte Uli Hoeness :D und der Schnapsnase Lattek interessiert sowie an Rivaldo und Suker Anfang der 90er.

    Es zeigt sich aber, dass Werder bei mehreren Spielern zu knausrig war und es da um wenig Geld noch ging (Tevez, Ballack, Effe, Netzer, Cech)...
    Insgesamt gesehen bin ich aber zufrieden, Werder :tnx: :dance: :thumb:

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Werder an Tevez, Ballack, Cech und Vidic interessiert war. :confused:

    Hier meine Elf von Allofs' Liste:

    Cech- Seitaridis, Vidic, Alex ,Riise/Dede-
    Gilberto Silva, Katsouranis/ Ramires, Emana, Modric-
    Cavenaghi, Dzeko, Tevez
     
  5. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    4-4-3, schönes System... :D
     
  6. Danke, ich liebe es nun mal offensiv :D ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wieder Rostock ! Jetzt ist auch klar, warum man Tjikuzu damals zu Hansa abgeschoben hat.
     
  8. Schon verwunderlich, dass wir meist der Hauptinteressent für Jugendspieler Rostock's sind. Alleine in den vergangenen zwei Jahren hat man aus Rostock Kroos und Trybull verpflichtet und hatte zudem Interesse an Pannewitz und Tobias Jänicke, der wohl ein Angebot von Werder vorliegen hatte.
     
  9. defuer an dem wir glaub ich auch mal dran waren wechselt zu benfica lissabon
     
  10. Falcao wechselt für 40Millionen € + weitere 7Millionen € im Erfolgsfall zu Atletico Madrid.

    Ruben Micael wechselt ebenfalls zu Atletico, wird jedoch direkt an Saragossa weiterverliehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich den heutigen Kader anschaut, liest sich die Liste so wie in dem Witz:

    "Ich wollte einen Lamborghini aber konnte es nicht richtig aussprechen..........
    (und fahre heute einen Fiat 500)"

    :lol:
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wo ich den gerade sehe: War Werder nicht auch mal an Modric dran? Jetzt leider unerreichbar...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja, Modric zeigt bei der EM bisher gar nichts... :roll:
     
  14. Der Transfer von Luthe (Torwart, Bochum) ist wohl an den Ablösevorstellungen gescheitert.
     
  15. Wie macht sich eigentlich Oezbek?
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaa genau.... DAS würde ich auch mal wissen.... Ist er eigentlich noch bei Gala??:confused: