Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    unschön formuliert.. klingt als wenn da etwas Ausländerfeindlichkeit mitschwingt.
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bitte dich!
    Jeder erkennt doch wohl, wie das gemeint ist...
     
  3. :lol: :stirn:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hab auch nur gesagt das es unschön formuliert ist. klingt so nach "unser schönes sauberes Weserstadion!!!!!!"

    edit: außerdem ist es jawohl völlig schwachsinnig eine Mannschaft nicht anzufeuern, nur weil sie aus Ausländern besteht.
     

  5. man muss es mit der political correctness nun wirklich nicht übertreiben und nicht auf zwang in aussagen solche dinge reininterpretieren :rolleyes:

    ich seh es genauso. mir ists auf jeden fall um längen lieber wenn auch ein paar deutsche spieler dabei sind! hab auch irgendwann aufgehört ins dreisamstadion zu gehen als da alle deutschen talente weg waren! (ok, ich war auch nie wirklich sc-fan)
     
  6. @DanielWTM

    Das hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, ich bin der letzte der was gegen Ausländer hat. Es ist nur so, das wir sicher auch gute Fussballspieler "vor der Haustür" haben die sich mit dem Verein identifizieren können und nicht nur des Geldes wegen bei Werder spielen wollen.
     
  7. und ja, die Wortwahl ist nicht die beste gewesen.
     
  8. Verstehe nicht wo der Unterschied liegt, ob nun ein Huntelaar oder ein Schweinsteiger spielt. Die Entfernung vom Geburtsort zum Weserstadion spricht dann eher für Huntelaar... :rolleyes:
     
  9. In einem Interview (wahrscheinlich Weser Kurier) mit Allofs oder Hune Fazlic stand mal, dass Werder an dem damals noch sehr jungen Tevez interessiert war, er aber schon damals zu teuer war.

    Außerdem war Werder ca. 2002/03 am damaligen argentinische Mauricio Pochettino interessiert, der damals bei Paris St. Germain spielte (mittlerweile aber seine Karriere beendet hat.



    MFG dkbs
     
  10. An Rivaldo waren wir auch mal dran - ist aber schon verdammt lange her.

    Da war der Gute noch 17 (wenn ich mich recht erinnere)... :D
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was du meintest war mir schon klar ;)
    Fand das klang einfach nur kacke! Egal nun ;)
     
  12. Siehe auch Grün-weißes Wunderland Seite 11:

    "Sie haben einst angeblich nicht zugeschlagen, als der Argentinier Carlos Tevez für rund 2 Millionen zu bekommen war."
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da jemand im vagen Interesse-Thread diese Liste gepostet hat, dachte ich mir stelle ich mal wieder eine Top-Elf aus dieser Liste zusammen:

    Cech

    Seitaridis (?) - Alex - Senderos - Emanuelson

    Alou Diarra
    Augusto - Kranjcar
    Modric

    Huntelaar - Vagner Love

    Schon stark. :eek:

    Wann waren wir denn an van Bommel interessiert? :lol::18:
     
  14. Aktuell fehlt in der Elf aber Dzeko ;)

    Edit: Huch, bin mir grad gar nicht mehr sicher ob ich das verwechsele. Mir war so, als müsste der auch auf Klausis Liste sein
     
  15. War er... An Fenin waren wir übrigens auch mal dran...
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    An Robinho kann ich mich noch erinnern! Hat sich dann anch nen paar Stunden wieder erledigt, aber viele sind ordentlich abgegangen!!!:applaus:
     
  17. wann war denn das? als er von santos zu real is? oder als er von real weg wollte?
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Man hat sich dann doch für Rosenberg entschieden damals.
     
  19. Ich glaube Ramires können wir da jetzt auch drauf schreiben. ;-)
     
  20. So kanns manchmal laufen, das Zitat is von Anfang der Saison, jetzt is er Torschützenkönig in England geworden.