Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. An Stevan Jovetic war man auch interessiert.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumal er 2001 erst 16 Jahre alt war :lol:
     
  3. Wollte nur mal mitteilen, dass ich die Grundidee dieses Threads super finde und er eigentlich auch oben angepinnt werden sollte..... :beer:
     
  4. Die von Dir zitierte Grundidee ist leider geklaut!
    Daher wird bestimmt nicht angepinnt.
    Die ursprüngliche Quelle ist hier zu finden.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schneider wollte Werder doch auch 2005 verpflichten, oder nicht?!
     
  6. Ja, aber Werder hat dann doch entschieden sich nicht von Schneider verpflichten zu lassen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? Werder wollte ihn zur Jugendmannschaft holen, er aber lieber in der Region bleiben und ist dann nach Stuttgart gewechselt.

    MfG/d.na
     
  8. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Der Stand auch mal zur Diskussion:

    Daniel Omoya Braaten
    geb. 25.05.1982

    gerade zu Toulouse gewechselt!

    die Zeiten, wo man an Ronny Nikol oder Timo Rost interessiert waren gelten nicht mehr oder?
     
  9. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Eigentlich gehören die beiden auch noch drauf:

    Marcell Jansen
    Werder machte wohl damals beim Wechsel von Gladbach zu Bayern auch ein Angebot

    Robert Enke
    Wurde bevor Wiese verpflichtet wurde von Werder gescoutet und laut den damaligen Meldungen für zu leicht befunden!


    :svw_schal:
     
  10. An Nonda war Werder auch vor einigen Jahren interessiert.
     
  11. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Etwa in diesem Zeitraum dürfte auch das Interesse an:

    Ariza Makukula

    bestanden haben.

    Und an dem war man auch mal interessiert:

    Dianbobo Baldé
     
  12. an den erinner ich mich auch. war damals ne riesen aufregung im alten forum....
     
  13. Ostfriesland_1 hatte doch im Eröffnungspost das "Original" zitiert, also alles in Ordnung. "Geklaut" hätte er die Idee nur, wenn er MaxUnknown nicht zitiert hätte, sondern so getan hätte, als wäre die Liste seine Idee.
     
  14. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch João Tomás anzubieten (Mittelstürmer) und Diego Sebastian Saja (Torwart). Ersterer müsste um 2001 herum ein Thema gewesen sein, letzterer 2002. Außerdem meine ich noch einen kleinen Verweis zu Michael Silberbauer im Kopf zu haben (ZM/RM/DM) von 2007.
     
  15. Ich meine, es hätte mal Interesse an dem jungen Petr Cech gegeben. Wann genau das war weiß ich aber nicht mehr.

    Aber: Sorin -> 2004

    Und ich meine auch mal was von Rivaldo damals mitbekommen zu haben. Allerdings war das alles ziemlich fraglich. Da müsste mal einer übernehmen, ich war jung. ;)
     
  16. Chinedu "Edu" Obasi Ogbuke -> wurde 2006 von Werder beobachtet
     
  17. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Der hier wurde auch gehandelt, als er Arsenal verlassen hat:

    Igors Stepanovs
    26.01.1976
     
  18. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Er war sogar im Probetraining hier, konnte aber scheinbar nicht hinreichend überzeugen. Müsste vielleicht 2001 gewesen sein.
     
  19. Danke!...zweitens habe ich auch noch drüber geschrieben, wer der ursprüngliche Autor ist:rolleyes:
     
  20. zeitgleich standen damals zwei hoffnungsvolle Vollblut Torhüter auf dem Zettel: Pascal Borel und Jakub Wierzchowski :rolleyes:

    Aber Czech wäre uns im Handumdrehen wieder weggekauft worden. Die Entwicklung über Andi hin zu Wiese halte ich für ideal. Hätte kaum besser laufen können. Ich sage nicht 'nicht', ich sage 'kaum'