Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. auf der Liste fehlen noch Bernd Schneider und Yildiray Bastürk
     
  2. An Zlatan Bajramovic waren wir doch auch mal drann oder? Ich meine das war 2005.
     
  3. Dagoberto fehlt auch.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr lustig... :18:
     
  5. Wieso lustig? :confused:
     

  6. Dagoberto gibt es wirklich.;) Er spielt bei São Paulo Futebol Clube und ist ein Stürmer.
    aber frankfranz, wann waren wir denn an dem dran?
     
  7. Versuch es mal hier. Ob wirklich ernsthaftes dran war, weiß ich aber nicht mehr.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dagoberto
     
  8. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Ja an dem war Werder dran er ist übrignes einer der des öfteren als Spielmacher spielt, die beschreibung Stürmer trifft es nciht so ganz.
    Dank guter Leistungen mit brasilianischen junioren manschaften und in der Liga war er schon vor einigen Jahren ne große Nummer in Brasilien, galt Zeitweise als einer der besten Offensivspieler in Brasilien und war dabei noch recht jung.
    Es wurde viel von ihm erwartet was er nicht ganz so halten konnte, was auch mit einem Kreuzbandriss zusammenhängt. Seit einiger Zeit ist er aber eher wenig konstant. Und nicht mehr so stark wie er schon war.
     
  9. Roy Makaay fällt mir noch ein. Der wollte aber aus Respekt vor Bayern nicht in der Bundesliga wechseln.
     
  10. Achille Emana fehlt dort
     
  11. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim

    jo nicht schlecht...nur der is 33 und will in Holland seine Laufbahn beenden....wat willst denn ausgeben??
     

  12. Hier geht es darum eine möglichst vollständige Liste von den Spielern zu erstellen, an denen Bremen bereits Interesse hatte, diese aber aus Gründen X/Y nicht bekommen hat. Also auch RheumaKai.
     
  13. Ich glaube aber kaum das Roy Makaay nochmal ein Kandidat für Werder wird und draum gehts doch in der Liste.

    So stehts zumindest im Eröffnungspost.;)
     
  14. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    es fehlt auch noch Florian Kringe.

    Leider verlängerte dieser lieber beim BVB als ablösefrei zu kommen.

    SCHADE
     
  15. Wen ich mich nicht teusche, war man doch auch an Ederson interessiert. :confused:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wollte man nicht auch mal Sebastian Kehl verpflichten :confused:
     
  17. hab ich auch so in erinnerung. muss aber auch schon nen paar jährchen her sein....
     
  18. War man nicht auch an Baptista dran?:confused:
     
  19. 2001 war KA an mario gomez dran??? das ist mir ja was ganz neues^^
     
  20. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    zusätzlich:

    Sofian Alloudi 2008

    Sebastien Pocognoli (vor ca. 1-2 Jahren)

    Michael Dingsdag (vor ca. 1-2 Jahren)

    Modeste M´Bami (2007)