Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur sehr oberflächlich. ;)
    Das ist nicht wirklich die Realität. Natürlich hat auch Petersen schwache Spiele, keine Frage. Aber in einem Spiel, in dem aus dem Mittelfeld nüscht kommt, kann auch Petersen nix reißen. Petersen spielt eine sehr gute erste richtige Bundesligasaison und an ihm kommt man nicht vorbei. Ist schon berechtigt, dass der spielt.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Finde ich nicht. Bei Akpala konnte man in seinen Kurzeinsätzen doch schon deutliche Defizite erkennen.

    Stimmt wohl. Jedoch gibt es auch in irgendwelchen Geduldsspielen Situationen, wo man als Stürmer etwas rausholen kann. Und da fiel er mir, ich glaube gegen M'Gladbach war es, sehr negativ durch seine schwache Ballkontrolle auf, da dort sonst mit Sicherheit mehr möglich gewesen wäre.

    Denke auch, dass es berechtigt ist. Wobei zur Zeit auch Alternativen fehlen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich nicht. Zudem spielt er nie seine eigentliche Position. Meistens kommt er für einen der Mittelfeldspieler rein und soll den Ausgleich erzwingen. Das ist aber nicht sein Spiel. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit und sein Abschluss. Bringt ihm nicht viel, wenn der Gegner mauert und er nicht einmal wirklich als Mittelstürmer auf dem Feld steht. Das Spiel in Gladbach wäre seine Paradedisziplin gewesen, hätte er für Petersen in der ersten Elf gestanden. Wäre aber auch Blödsinn gewesen, Petersen auf die Bank zu setzen.

    Petersen spielt seine erste richtige Bundesligasaison. Da sollte man ihm solche Aussetzer noch verzeihen. Ich finde, dass er eine richtig gute Saison spielt und an ihm liegt es wirklich nicht, dass wir so schlecht dastehen.
     
  4. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Petersen ist in Ordnung und scheint auch charakterlich gut zu Werder zu passen. Ich finde aber, dass er zu häufig abtaucht. Da muss man dann schon eine Trefferquote wie Huntelaar haben, um das zu rechtfertigen. Mich würde schon interessieren, wie Akpala, wenn er ein bisschen Zeit bekommt, mit seiner Schnelligkeit und seinem größeren Bewegungsdrang im Vergleich dazu spielen würde.
     
  5. Alles Taktik, damit hält er den Kaufpreis unten ;)
     
  6. This.
     
  7. @ Sokratis1899

    bist du jetzt Juvefan oder einfach nur Bayernhasser ?:p
     
  8. Ich bin Werderfan.Desweiteren würde ich mich nicht als Bayernhasser bezeichenen,denn so schlimm finde ich sie auch nicht.Nur ich bin eben heute Abend für Juve ne:D
     
  9. Ich versteh die Leute nicht die gegen BuLi teams sind ?
     
  10. Ich habe keinen Grund für Bayern zu sein.Mannschaften die ich in der Bundesliga total zum Kotzen finde(Z.B Hannover) soll ich international unterstützen? Sehe ich keinen Sinn drin.Außerdem ist der internationale Wettbewerb für Werder in absehbarer Zeit sowieso Utopie.Also sind mit die Plätze für deutsche Teams in der CL/EL relativ egal.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wohl!

    Schau Dir doch die Bilder an, wo 97 BVB gegen Juve spielt und die Bayernfans laut im Chor singen "steht auf, wenn ihr für Juve seid"...

    Warum sollte man dann unbedingt für ein Team sein, das anderen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt?

    Ich bin grundsätzlich immer für die deutschen Teams, außer sie heißen WOB, HSV o Bayern...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So geht es mir bei den Bayern auch !!!
    In unserer Kellerdecken-Konstruktion ist immer noch ein Loch, das ich da hineingehauen habe, als ich 1999 über das 2 : 1 von MANU in der Nachspielzeit gejubelt habe !
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol:
     
  14. Ich schon:D
     
  15. Vielleicht wäre ein Sturmpartner für ihn auch besser
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Im Worum aufgeschnappt: Werder wollte David Alaba im Jahr 2008 wohl ebenfalls aus Österreich, genauer aus Wien, nach Deutschland holen, Alaba jedoch wechselte zu Bayern München.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und hat damit alles richtig gemacht! Jetzt ist er Stammspieler beim wahrscheinlichen Triplegewinner...

    In Bremen würde er wohl heute noch in der Regionalliga rumtrollen angesichts des Faibles von Thomas Schaaf für eigene Nachwuchsspieler...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. OmG :crazy:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hier :crazy: passt besser zu Dir...

    Du bist also der Meinung, Werder wäre besser für ihn gewesen? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Oha.
    Lies das bitte bitte doch einfach nochmal.
    Deine schlechte Laune überstrahlt hier jegliches, sachliches Argument.

    Ich nehme dies zum Anlass darauf hinzuweisen, dass ich mir eine etwas freundlichere und sachbezogenere Diskussionskultur wünsche.
    :beer: