Werderparty am 5.12. in Köln!

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Votava, 23. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Der Nikolaus ist grün-weiß, vor allem in Köln!

    Party der Kölner Werderfans am Samstag den 5.12. ab 19 Uhr in der Greenbar!


    Nicht für jeden Werder-Fan ist am Nikolaustag das Spiel gegen die Geißböcke ein Auswärtsspiel. Nein, eine sehr große Fangemeinschaft von Werder Fans ist in dieser Stadt zu Hause: Während die „LGW“ Fangemeinschaft (lebenslang-grün-weiß) meist zu Spielen auswärts fährt, sorgt die Spielbegegnung am Nikolaustag mit „ihrem ganz persönlichen Heimspiel“ mal für Abwechslung.
    Grund genug, die schon am Samstag anreisenden Fans auf eine Fete in einer der Werder-Kneipen in Köln einzuladen um gemeinsam auf diesen Klassiker einzustimmen.

    Neben Becks, Haake und Fischbrötchen wird es wohl auch ein paar Überraschungen geben, die das Bremer Herz höher schlagen lassen. Video-Rückblicke von Begegnungen zwischen dem FC und Werder, Kickerturnier und natürlich grün-weißes Einstimmen direkt in Kölns Altstadt sollen als Vorbereitung für das Spiel am Sonntag als gutes Omen dienen.

    Finden kann man die GreenBar in der Rheingasse 34, mit Blick auf den Rhein, direkt beim Kölner Heumarkt. Und wer noch keine Bleibe in Köln hat, kann sich beim direkt angeschlossenen Hostel „Am Rheinauhafen“ ja mal erkundigen.

    Der Party-Flyer:
    http://www.osterdeich.de/weihnachtskarte_2009.jpg

    Das LGW-Forum für Werderfans in NRW
    http://www.lebenslang-gruen-weiss.de/

    GreenBar und Hostel:
    http://www.am-rheinauhafen.de/index.html
     
  2. Bin dabei. =)
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe leider an dem Tag von meinem Verein JHV und mit der Mannschaft Weihnachtsfeier, hätte sonst gerne mitgefeiert!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich komm dann och!
     
  5. Vielleicht bin ich auch da. Hab am 5. 12. nämlich Geburtstag. Wäre dann ein sehr gelungenes WOchenende. :applaus:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es wird voll in der guten Stube :D
    Ich bin natürlich auch vor Ort- ich wohn ja quasi um die Ecke ;)
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Is denn Abends nach dem Spiel denn noch iwo was los? Wir pennen in Köln!?!?!

    GWG
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es sollte mich wundern, wenn in Köln nix los wär :p
    Aber bisher ist zumindest in den Werder-Kneipen nix spezifisches geplant.... zumindest wüsst ich von nix.
     
  9. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Weihnachtsmärkte sind bis 21/22 Uhr sicher schon mal nicht schlecht. Da werd ich wohl auch hin, wenn noch fit. In der Werderkneipe wird nix sein nachm Spiel. Aber es gibt genug Kneipen/Brauhäuser und auch einige Clubs in denen Sonntags was los ist.

    Für vor dem Spiel wollen sich ein Großteil der Kölner Werderfans ab 12 Uhr am Weihnachtsmarkt auf dem Heumarkt treffen. Von da kommt man auch gut und direkt in die Linie 1 um Stadion.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich denk auch mal nach dem Spiel Weihnachtsmarkt, und wer danach noch kann... naja, das ist Köln. Irgendwas findet man immer.

    Und dann gibt es noch den kleinen, elitären Kreis der "Domtreppen-Hock-Partys-Andree-Wiedener-Sitztänzer" :D

    Nein, ganz ehrlich, ich glaub irgendwo kommt man nachm Spiel schon noch unter... du kannst ja ne X-Treme Tour über sämtliche Weihnachtsmärkte machen... danach willst du nirgendwo anders mehr hin.
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  12. werde zu 80% prozent auch da sein und dann am nächsten morgen verkatert nach berlin :eek:
     
  13. is ja bei mir um die ecke:applaus::beer:
     
  14. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Zusammenfassungen folgender Begegnungen werden am Samstag gezeigt:

    Sa 15.04.1995 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)
    Fr 01.12.1995 20:00 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 0:1 (0:0)
    Sa 11.05.1996 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
    Fr 15.11.1996 20:00 1. FC Köln - SV Werder Bremen 4:1 (1:0)
    Fr 09.05.1997 20:00 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2 (2:2)
    Sa 08.11.1997 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 2:0 (0:0)
    So 10.12.2000 17:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 2:1 (0:0)
    Sa 12.05.2001 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:3 (1:1)
    Sa 15.09.2001 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1 (0:1)
    So 17.02.2002 17:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    Sa 27.09.2003 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:4 (0:2)
    Sa 13.03.2004 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2 (3:0)
    So 11.12.2005 17:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
    Sa 06.05.2006 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 6:0 (3:0)
    So 16.11.2008 17:00 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1 (2:0)
    So 03.05.2009 17:00 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
     
  16. Werd gleich mal richtung Greenbar. ;)
     
  17. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
    Danke an alle Besucher, vor allem an die zahlreichen Fans außerhalb Kölns!
    Weniger danken wir denjenigen, die eine der größten und ältesten Werder-Fahnen aus der Kneipe gezockt haben. Fahnen anderer Vereine zu klauen ist ja schon lächerlich aber untereinander? :stirn:
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Frechheit! Selbst im Suff, darf sowas nicht sein! Bitte zurückgeben!
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Absolut unverzeihlich.
    Im Bereich des Möglichen, dass es "Anhänger" anderer Vereine waren? Denke, dass man sich doch unter die Feiernden mischen konnte, wenn man sowas vielleicht geplant hat. Wäre nicht das erste Mal..