Werder'fans' randalieren im Zug

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Simos, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.presseportal.de/polizeip...randalieren-auf-der-rueckfahrt-vom-pokalspiel

    Wenn ich soetwas lese, bekomme ich Brechreiz. :crazy:
    Wie kann man so wenig Verstand an den Tag legen und den Zug lahnmlegen und , was viel schlimmer ist, Menschen zu verletzen?

    Hoffe sehr, dass die Polizei die Personalien an Werder weitergibt und diese Randalierer allesamt Stadionverbot erhalten bzw. das Stadionverbot verlängert wird.

    @Mods: ggf. bitte ins richtige Sub verschieben :bier:
     
  2. Das hab ich heute auch im Radio gehört.....

    :face:
     
  3. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28

    das hoffe ich nicht. Denn es wurden so gut wie von jeden aus dem Zug die Personalien aufgenommen.
     
  4. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    In` Flieger packen und über Sibiren abwerfen, diese Asis!!!

    Da werden Menschen verletzt und Mitreisende 5 Stunden oder länger im Zug festgehalten.
    Und von diesen Vollpfosten werden die Personalien aufgenommen...

    Vielleicht erhebt ja sogar jemand von Werder den Zeigefinger und macht "DUDUDU".

    Nach dem Übergriff auf Augsburger der nächste schlimme Vorfall.
    Und die Verursacher werden in Freiburg wieder dabei sein - mit gepudertem Arsch!!!!
     
  5. Das mit Sibirien hat was!!:D

    Aber sonst ist das nix zum Lachen. Wie gehirnlos sind manche Leute eigentlich? Das sind möglicherweise noch Leute, die sich "Unterstützer = Supporters" schimpfen. Alle, die man sicher dingfest machen kann, melden und ausschließen.
     
  6. Die Mannschaft hat Mist abgeliefert! Eine Gewaltanwendung wird die Situation weder verbessern, noch ist sie durch irgendetwas zu rechtfertigen. Mit Fußballfans hat das nichts zu tun, diese Leute würden vermutlich auch andere Gelegenheiten als willkommenen Anlass dafür ansehen.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Todesstrafe und Häuser der Randalierer sprengen.
     
  8. Gerade das Urteil über die Sprayer in Singapur gelesen.

    Manchmal wünsche ich mir archaische Bestrafungen.
     
  9. :face:
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stockschläge helfen bei den meisten auch nicht viel. Die sind so verstumpft, die würden sich vermutlich noch untereinander feiern.
     

  11. Abgesehen davon, dass du die Anzahl und Qualität der Stockschläge so anpassen kannst, dass sie sich im Zweifel im Tode feiern müssten, freut es mich zu lesen, dass es in Bremen doch noch eine reaktionäre Szene gibt.

    Körperstrafen für Sprayer und randalierende Fans... Bild Niveau wirklich.
     
  12. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Gestern den Bericht über die Strafe gegen den Anführer der Hugos GE gelesen... 1 1/2 Jahre Knast ohne Bewährung !
    Ok, der hatte schon lange was auf dem Kerbholz, war vorbestraft und auf Bewährung wegen Körperverletzung, etc., aber das ist mal ein Strafmaß, dass Aufmerksamkeit erregen sollte in der Szene.

    Einige in der Bremer Szene scheinen sich echt auf die Fahne geschrieben zu haben ;) den Ruf so richtig schön in den Dreck zu ziehen...
    Auseinandersetzungen mit der Polizei, Angriff auf die augsburger und jetzt das... Alles Vorfälle aus der Rückrunde und so alt ist die ja noch nicht.
     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Archaisch war schon immer gut.
     
  14. Die Strafen sind nicht alt, sie sind antik! :lol:
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL


    :DZugezogene aus dem Cloppenburger Raum, sind aber nicht alle so:bier:
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für diese Maßnahme würden mir viele andere Menschen in Deutschland einfallen...
     
  17. Ich weiß nicht warum solche Leute nicht einfach mal für 2-3 Tage in U-Haft gesteckt werden. Sollen die doch mal dem Arbeitgeber erklären warum die nicht zur Arbeit kommen können.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein alkfreies Weizen bitte!
    (Macht man doch so am Stammtisch, oder?)
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle Menschen, und nicht nur in Deutschland !