Werderfans in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja stiiimmt! ALLES GUTE!!!=)
     
  2. Hallo!

    Denny (Der Wirt vom "DENNY'S) ist bereit, uns die Heimat zu bieten, die wir uns so sehnlichst gewünscht haben. Werder-Einzelspiel trotz Bayern-Konkurrenz, sehr nette Atmosphäre, und als Pizza-Lieferant hat er sehr leckere Pizza ab 5,50 €.

    Um gleich mal ein bisschen Substanz in die Sache zu bringen, bitte ich alle, möglichst vollzählig am Samstag, 15.01.2011 ab 15:00 Uhr a.a.O. zum Spiel gegen die falschen 1899er aus Hoppenheim anzutreten!

    Ort der Veranstaltung:

    Pizzeria DENNY
    Grombühlstr. 20a
    97080 Würzburg

    zu finden:
    vom Berliner Ring kommend über die Grombühlbrücke,
    dann direkt die erste Kneipe rechts (ehemaliges Krambuli)
    Link Google Maps:

    http://maps.google.de/maps?f=q&sour....944344&spn=0.027697,0.06772&t=h&z=14&iwloc=A

    Danke an Daniel der es so wunderbar für uns eingefädelt hat
     
  3. Der Einstand bei Denny ist mal in letzter Sekunde noch vollkommen geglückt...

    Waren mit 14 Leuten am Start (sowohl Fanclubmitglieder als auch Nicht-Mitglieder) und haben den Laden gerockt...

    jetzt ist es wichtig, dass wir das Niveau halten und immer mit min. 10 Leuten da sein und uns dort etablieren ...

    das Bier ist für Würzburg recht günstig und die Pizza echt lecker...

    Also vormerken: Samstag, 22.01. ab 18 Uhr... Warm-Up zum Spiel gegen den Karnevalsverein vom Rhein
     
  4. Moment, ich war noch nicht dabei! :D Vll bring ich dann wieder nen Fluch mit...die nächsten Wochen aber noch nicht, da darf WERDER noch siegen!;) Aber wenn's gepasst hat ist's ja gut!=)

    Edit: Fährt die Grombühler StraBa eigentlich da in der Nähe vorbei?
     
  5. unterstehe dich nen Fluch mit zu bringen...

    Hinfahrt Haltestelle Wagnerplatz aussteigen und paar Meter zurück laufen... Heimweg Haltestelle Brücknerstraße einmal quer über die Straße
     
  6. Muy bien!;)
     
  7. Dann holen wir doch diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung...

    Wer sich genauer für uns interessiert darf gerne dieses Wochenende mal einen Blick in das Werder-Magazin werfen ;-)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach Hinweis, hab ich es dann im Stadion auch mal gelesen:D
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    da war noch ein anderer witziger bericht drin, da musst du doch auf der erde rumgekugelt sein ;)
     
  10. Welchen meinst du?
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Peggy weiß bescheid! ;)

    euer Bericht ist klasse, gefällt mir super! :applaus:

    Weiter so! :dance:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAA ich weiß Bescheid:D
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir nochmal die Einladung, Werder ist herzlich willkommen in Würzburg!
     
  14. Auf ein schönes Spiel morgen in Wü!

    Vermeer
    Grün-weisses Bamberg
     
  15. Weserpferd

    Weserpferd Guest