WerderFans in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderschlumpf1968, 10. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin gegen 17:15 am Stadion. Das sollte reichen, um noch ein :beer: zu trinken, ehe die Steh-Fraktion in den Stehblock entschwindet.
     
  2. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Mh mein Problem ist leider das ich um 16 uhr noch ein Badminton Spiel habe. Da könnte ich nach meinem Einzel und Doppel schnell abhauen, das wäre dann allerdings so um halb 5. Das heißt für mich lohnt sich das eig nur direkt zum Stadion zu fahren oder?
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn nach dem Spiel angesagt?

    Ist jemand zufällig Abends in Anton's Bierkönig :beer:
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kleiner Tipp um ins Anton's Bierkönig zu kommen Mit Fankleidung, ob BVB oder Werder, kommst du nicht rein. Auch Turnschuhe sind nicht gerne gesehen.

    Ich gehe nach dem Spiel in meine Stammkneipe um zu feiern unabhängig vom Spielergebnis.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Trikot hatte ich eh nicht vor, aber dass mit Turnschuhen wäre mir neu.
     
  6. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    So war es früher einmal. Ich war schon lange nicht mehr da, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
     
  7. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Meint ihr denn es lohnt sich für mich sich noch mit euch zu treffen. Ich fänds schon besser mich vorher mit Werder Fans zu treffen. Und wenn ja, wo? Ich könnte ca. ab 16.45h.
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin um 16:45 schon mit meinen Vater unterwegs.Wo der Rest der Gruppe um 16:45 ist kann ich dir nicht sagen.
    Du kannst unter den Link Werder Fans in Essen:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=109&page=533

    mal fragen, ob ihr euch treffen könnt. Keine Angst die beißen nicht. ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Trikot unauffällig unterm Mantel und rein. Das hat auf jeden Fall in Essen - wenn auch schon vor einiger Zeit - funktioniert. Wieder rausgeworfen wurden wir nicht. Allerdings finde ich den Laden so furchtbar, dass ich da, egal ob mit oder ohne Trikot, nicht zwingend nochmal rein muss... ;)
     
  10. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hi Werder Fans.

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob oder wo man Haake-Beck in Dortmund bekommen könnte? Will mir gerne vornehmen vor/während jedem Werder Spiel eins zu trinken.

    Vielleicht kennt ja jemand hier gute Tipps? Freu mich über jede Antwort.

    Und auf einen Sieg heute gegen Hoffenheim :) :svw_applaus:
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    passt zwar nicht zu deiner frage, aber bei uns gibts auch keins :roll:
    und auf die frage in der getränkequelle, ob sie mal welches haben werden, kam nur ein ödes nein
    ich suche für hettstedt und nähere umgebung :lol:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    trinkgut führt meistens haake-beck..zwar selten das 12er (was die bei großen mengen aber auch bestellen können), aber zumindest das "normale" pils ist in essen immer im sortiment..
    trinkgut sollte es sicherlich auch in DO geben...
     
  13. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hier sind die Adressen von Trinkgut in Dortmund:

    Lindenthalweg 4, 44143 Dortmund Wambel

    Kieferstr. 41, 44225 Dortmund Hombruch

    Spicherner Str. 58 , 44149 Dortmund Dorstfeld

    Hannöversche Straße/Juchostraße, 44388 Dortmund Wambel

    Grüße aus Dortmund
     
  14. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ok gut :) Vielen Dank schonmal ich werd mich dann mal am Montag bei unserem Trinkgut nochmal genau umschauen.
     
  15. Wenn nicht im Sortiment, dann können sie es aber immer bestellen. Ich bestelle immer 5 Kisten auf einmal bei unserem Trink Gut, klappt immer hervorragend:beer:
     
  16. Kennt jmd nen guten Parkplatz in Dortmund? kann dort jeder am Stadion parken?
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich parke immer am Hilton Hotel. 10 Minuten bis zum Stadion und die kommst später super weg. Ich würde eh empfehlen, bis zum Westhofener Kreuz zu fahren und dann Dortmund Süd (B54). Die B1 wird traditionell überfüllt sein.
     
  18. Parke an der TU und nutze den Park&Ride Shuttle! Ansonsten: meide die A44 und B1 ;)
     
  19. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst du mir auch die genaue Anschrift von der TU geben.
    Kannst mir eine Nachricht schreiben, wenn du es nicht so veröffentlichen willst.
     
  20. Was ist TU? ist Park&Ride Shuttle umsonst? Sind Gästefans da gerne gesehen?