WerderFans in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderschlumpf1968, 10. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. naron

    naron

    Ort:
    NULL
    Leute ich brauche Gleichgesinnte in Dortmund wenn ichs nicht ins Stadion schaffe. Vielleicht kennt der eine oder andere auch eine Kneipe wo man gut treffen kann und grün-weiß läuft.
    Also wenn es euch gibt, lasst was hören!
     
  2. moin, also ich wohne derzeit in dortmund :)
    leider habe ich so noch keine kneipe finden können, die grün weiß zeigt.
    Was man mal probieren kann ist das subrosa. jedenfalls wenn kein bvb läuft.
    lg
     
  3. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Ich habe subrosa letzen Jahr besucht and es war schön... nicht viele Leute, aber nette Bartenders, gute Speisekarte, usw...

    Das stimmt, dass man kann Bremen sehen nur wenn es kein BVB läuft.
     
  4. naron

    naron

    Ort:
    NULL
    Ja das subrosa ist nicht schlecht, da könnte man sich mal einquartieren
     
  5. ist denn morgen einer von euch da vor ort??
    bzw. wo seht ihr euch dat spiel an?
     
  6. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich wohne auch in Dortmund und bin 100% Werder :)
    Bin allerdings 16 und daher noch nicht so oft in Kneipen gewesen. Versuche auch alles mögliche um noch ins Stadion und nen Steher zu bekommen.

    Kennt jemand denn einen Fanclub in Dortmund? Auf der Homepage steht keiner, der wirklich ein Fanclub ist. Habe beide angeschrieben, wobei ich beim einem noch immer auf eine Antwort warte.

    Freut mich aufjedenfall, dass es anscheinend doch noch vernünftige Menschen in Dortmund gibt ;D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread für eine Stadt eröffnen, sondern erstmal suchen, ob es schon einen dafür gibt!
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe mich auch nicht vom dortmunder Virus infizieren lassen und das ist gut so. :lol:

    @Fanclub
    Schau mal hier nach:

    http://www.werder.de/fans/fanclubs/fc_liste.php?plz=4

    @Karten für BVB - Bremen

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=10499&page=13

    http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php

    Vielleicht bekommst du noch eine Karte.
     
  9. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich war noch nicht im subrosa. Das Spiel schaue ich mir dank SKY zu Hause an.
     
  10. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ja genau da hab ich schon nachgeguckt und mich bei beiden Dortmunder Fanclubs gemeldet. Der eine scheint gar kein "richtiger" Fanclub zu sein (Werder-Freunde Pulheim), wogegen sich der andere nicht einmal gemeldet hat (Lebenslang A1).
     
  11. Also von Lebenslang A1 erwarte ich auch noch eine mail.aber da warte ich auch schon 6-7 monate drauf.
     
  12. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Genau. So gehts mir auch. Bei mir sinds auch immerhin min 2 monate. Vielleicht sollten solche "Fan Clubs" einfach mal von der Liste entfernt werden und somit generell mal aktuallisiert werden, falls es noch andere solche Fanclubs gibt.
     
  13. ich habe mal vor 3-4 jahren schon mal kontakt mit denen gehabt.aber auch da kam nie wirklich ne antwort.
     
  14. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Geht denn einer am Samstag zum Spiel? Ich habe, dank stonesstonie :) , einen Steher im Block 60. Man könnt ja überlegen zusammen hinzufahren, wenn auch andere nen Steher da haben. Kollegen von mir gehen zwar auch zum Spiel, die stehen allerdings in der Südtribüne ;)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schau mal in den Essen-Thread, wenn Du magst. Ein Teil von uns fährt zuerst nach DO zum Weihnachtsmarkt und dann zum Stadion. Vll wäre das ja was für Dich ;)
     
  17. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Wir( ein paar Werderfans aus Essen, ich aus Dortmund und eine Frau aus Iserlohn) treffen uns um 14:30 am MCD am Dortmunder Hbf.Ich habe Sitzplatz, die anderen Gästestehplätze.
     
  18. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Fänd ich schon cool mit anderen Fans hinzugehen, muss allerdings gucken, weil mein Samstag sowieso schon ziemlich zeitlich knapp ist. Wann würdet ihr denn ins Stadion gehen? Und gehört ihr zu der Gruppe die auf den Weihnachtsmarkt geht, wie opalo einen Post höher geschrieben hat.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, das ist ein und dieselbe Gruppe. Ich gehe allerdings nicht mit auf den Weihnachtsmarkt, sondern komme direkt zum Stadion.
     
  20. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    opalo du warst schneller:)
    Wann wir zum stadion fahren wissen wir noch nicht?