WerderFans in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderschlumpf1968, 10. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,
    ich bin in nächster Zeit beruflich länger in Do und würde gerne wissen ob es dort eine Kneipe oder ähnliches gibt wo ich als Werderfan mir die Spiele unserer Mannschaft angucken kann ?

    :svw_applaus:Danke im voraus für eure Hilfe..........:svw_applaus:


    GWG

    WS1968​
     
  2. Subrosa
    Gneisenaustraße 56, 44147 Dortmund

    Quelle = Werder.de (Fans->Werderland)
     
  3. Super :applaus:, danke für die schnelle Antwort . Werd ich nächste Woche mal ausprobieren.

    GWG

    WS1968
     
  4. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Hallo! Tut mir leid dass mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich muss morgen nach Dortmund gehen und ich will die Spiele in ein richtiger "Werder Bar" sehen wenn es moeglich ist.

    Ich habe die letzte beim "Green Bar" in Koeln gesehen und es war schoen.

    Vielen Dank und vielleicht treffen wir uns in Dortmund morgen!
     
  5. Subrosa
    Gneisenaustraße 56, 44147 Dortmund, (Innenstadt-Nord) in Karte zoomen

    http://hafenschaenke.de/songsandstories/specials.html

    Info: Ganz klar: das Subrosa ist eine BVB-Kneipe, allerdings ist auch häufig Werder zu sehen wenn Schwarz-Gelb nicht spielt. Der Link führt zum Programm, da steht was gezeigt wird.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank! Es ist 12 Haltestelle mit der U-Bahn aber ich bin hoffentlich kurz dabei!
     
  8. Ich weis nicht ob es so eine Thread schon gibt aber ich starte einfach mal einen.
    Ich suche auf diesen Weg Werder Fan´s aus Dortmund.
     
  9. Bis vor kurzem in Dortmund gewohnt (und studiere aber immer noch da). Mein Tipp: gehe mal in den Thread von den Essen-Fans. Da sind auch viele Dortmunder drin.
     
  10. Ja das habe ich schon gehört, aber ich dachte ich mache mal einen eigenen Thread für die Dortmunder auf
     
  11. <----- hier ist einer:)

    wohne zwar inzwischen in Hagen, hab aber davor knappe 30 Jahre bis vor nem halben Jahr in DO gewohnt;-)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls jemand von Euch nach Begleitung für Auswärtsfahrten sucht.... Guckt einfach mal in unseren Essen-Thread, wir fahren in und um NRW eigentlich übeerall hin und freuen uns über Neue... GWG opalo
     
  13. mensch wie kann man denn aus dortmund wegziehen ??? ;)

    @opalo:ich werd mal reinschauen
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mach datt. Wir sind ganz lieb :D
     
  15. du weis ja aber nicht mit wem ihr es zutun bekommt :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir sind auch hart im Nehmen :D :beer:
    Nächste Chance: Auswärts gegen Vizekusen...
     
  17. na dann gehts ja :)

    nee ich kann da nicht.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmm..... Dann vll gegen den S04 oder gegen DO im Dezember :beer:
     
  19. da will ich jetzt nicht zusagen aber das schon ehr :)
     
  20. Dann wünsche ich mal allen Werder Fan´s ein schönes Spiel


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: