Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. moin aus kiel :)

    zumindestens wenn ich arbeite...ansonsten wohn ich um die ecke vom weser stadion:p
     
  2. wer von euch hat den "Forza SVW"-aufkleber in Neumünster auf'm Bahnhof (gleis 2) hingeklebt?:svw_applaus:
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    An die Kieler:

    Wo guckt ihr das Pokal- Spiel am Mittwoch? Seid ihr im decker's?
    Alleine gucken schockt nämlich nicht so...

    gwg
     
  4. werds mir glaub ich alleine geben müssen..weil mitten in der Lernerei...aber die Frage..wo und was istn das Decker's genau?
    Wohn noch nicht wirklich lange hier..
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wohn hier auch erst knapp 2 Wochen, aber das Decker's ist in der Schlossstraße. Müsste in der Nähe vom alten Markt liegen.

    Lernerei kann auch für nen Abend aussetzen ;) Klausuren sind doch erst Mitte Februar, oder?
     
  6. bei mir leider nicht...die erste steht diesen Samstag an..also 31...dafür bin ich aber auch am 11.2. schon wieder durch..;)
    Also wie gesagt..sobald ich damit durch bin, bin ich in der Buli und UEFA-Cup Zeit für alles zu haben...im Auge behalten nä..;)
     
  7. leider bin ich diese woche unterwegs...somit muss ich schauen, wo ich mir das spiel anschauen kann -.- hoffe das klappt
     
  8. moin,wollt mich mal melden. wohne nahe lübeck.
    gruß an alle
     
  9. moin moin
    kennt jemand das palenke in kiel der besitzer ist wohl bremen fan :D:applaus::svw_applaus::applaus: und da soll das gucken der spiele immer sehr lustig sein
     
  10. hier ist noch ein Flensburger! :svw_schal:
    war am Mittwoch in Dortmund zu meinem zugegeben ersten Live-Spiel von Werder
     
  11. Dann hat du unsern Bremern ja schon Glück gebracht.:applaus: Nächstes Heimspiel bei mir wir gegen Bayern sein wo ich hinfahre. Wir haben das Spiel gegen Dortmund in der Sportsbar im Deutschen Haus gesehen. Super Spiel:svw_schal:

    Gruß Jens
     
  12. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen in der kleinen, aber feinen Lübecker Werderfan-Gemeinde :applaus:
     
  13. in lübeck ist der irish pub in der mengstraße zu empfehlen
    die zeigen jedes werder spiel live
     
  14. Moin moin @ all:applaus:

    Komme von der Insel Helgoland - Kreis Pinneberg!!!:svw_schal:
     
  15. ich komme aus hohenwestedt und fahre am 14.02.2009 endlich wieder ins stadion. ich hoffe doch, dass dann mal wieder 3 punkte drin sind. :applaus: wer ist noch mit von der partie???
     
  16. ein moin moin aus dem größtenteils hsv verseuchten rendsburg :)
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    soooo schlimm ist es hier aber auch nicht.

    naja....doch :wall:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist ja aber leider überall in Schleswig- Holstein so...

    Ich bin extra von Rendsburg nach Kiel gezogen! Ne Besserung in dieser Hinsicht gab's leider nicht ;)
     
  19. eindeutig :lol:alleine wenn man samstags hier am bhf steht merkt man wie das verteilt ist:wild:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In Nübbel gibt's ja auch diesen H*V- FC.