Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schleswig!
     
  2. Achja... zu dritt waren wir am letzten Samstag morgens um 5 am Bahnhof. ;)
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lübeck :svw_applaus:

    Aber im alten und neuen Forum tummeln sich meines Wissens aktuell höchstens 2 oder 3 "Lübecker". Schade!!!

    Wir fahren gelegentlich zu Heim- und auch Auswärtsspielen.

    Als nächstes zum Spiel nach HH, dann gegen Inter und im Januar zum Pokal nach Dortmund.

    Falls noch jemand ´ne Mitfahrgelegenheit benötigt .........

    Grün-weiße Grüße
    Bine
     
  4. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Achsoo sry falsch gelesen :p
     
  5. Nee, hast Du gar nicht. Ich meinte letzten Samstag morgen um 5 waren wir zu dritt am Bahnhof als es zum Auswärtsspiel ging. Ich und zwei Bochum-Fans... 1-2 Bremer Fans mehr wären auch nicht schlecht gewesen. ;)
     
  6. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das glaube ich gern ;)

    Dann mach mal mehr Werbung:beer:
     
  7. bin halber Lübecker..sprich ich wohne seit 21 Jahren hier..werde aber in den nächsten Wochen nach Kiel ziehen müssen..wegen Studium..
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werde auch auf Grund des Studiums nach Kiel ziehen! Aber wohl erst zum 1.1.
     
  9. Noch ein Kieler :svw_schal:

    Vielleicht sollte man mal nen BuLi-Nachmittag privat oder in einer Sportsbar organisieren? Bin in meinem Brkanntenkreis leider aussließlich mit nicht-Fussballinteressierten Menschen ausgestattet :-(
     
  10. Moinsen!!!!
    Haben einen Fanclub gegründet und sehen die Spiele immer im Finnegan in der Mengstraße.
    Grüße Chris
     
  11. An die Kieler!

    Wie siehts denn aus in der Fördestadt?!..wie oben gesagt..wohn jetzt erst fest seit paar Tagen hier..und wenn ich jetzt mal Spiele gucken wollte, bin ich immer noch in die Pagelsdorf-Halle nach Mettenhof gefahren..aber da hatte ich auch nochn Auto..ohne ist das nicht so doll!
    Wo kann man denn in der Innenstadt am besten mal nen Fußballabend oder -nachmittag verbringen?
    Über Vorschläge und Ideen wär ich mehr als dankbar!

    Viele Grüßee..
     
  12. Hier, Lübecker Werderfan.

    Zumindest cl Spiele unseres Vereins kann man immer sehr gemütlich in der Tomate genießen, die Stimmung ist sehr angenehm.
     
  13. Waren sonst immer da, aber mit dem Fanclub ist es halt lustiger und
    besser!!!! Aber ist wohl auch geschmackssache
     
  14. Ich wohne auch in Kiel, bin aber eigentlich Ostholsteiner. :cool:

    :D

    Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich es mit der Sportsbar in der Schloßstr. probieren. Da lungere ich auch manchmal rum.
     
  15. Wollen wir uns vielleicht mal in Kiel in ner Sportsbar treffen? Jemand Lust am Samstag gg Wob mal ne kleine Fussi-schau-Runde zu starten?
     
  16. bin an diesem Wochenende leider nicht in Kiel..aber in der Rückrunde sollte man das dann auf jedenfall in Angriff nehmen...also ich hätte auf jedenfall Bock!
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gleiches gilt für mich! Ab der Rückrunde bin ich auf jeden Fall gerne dabei!
     
  18. @dogeo:
    @monsieur nobbs:

    Ich bin zwar selten da, aber ich empfehle Decker sprotsbar in der Eggertstraße oder so ähnlich. Ein großes Spektrum an Werderfans, super voll und super Stimmung.
    Die Sportsbar ist in der Innenstadt, hinter dem Kieler Schloß und dem Schloßgarten,erreichbar vom HBF 3 mi mit der 61/62 oder 34.
     
  19. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel
    Yay. Doch noch nen Thread gefunden hier. :D
     
  20. Hallo Flensburger

    Wo seit Ihr. Jetzt sind wir schon 4 hier im Board. Man kann sich ja auch mal per icq zusammenfinden. :svw_schal:

    Gruß Jvbremen