Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moinsen auch - dann bin ich wohl der erste aus dem schönen, lieben Dithmarschen :lol:
    hoffe, das ich diese jahr ein paar mal ins weser-stadion komme und ansonsten gibt es ja auch noch die sportschau :D
     
  2. Juhu, fahren nach Bremen (gegen Schalke) :applaus:

    Brotmann, wenn Du das siehst, dann melde Dich bitte (besser schon vorher ;-) ) !!!
     
  3. Hallo. Gibt es eigentlich auch ein paar Werderfans in Nordfriesland bzw. Raum Husum? Hier wimmelt das nur so von HSV Fans. Das muss sich ändern.:svw_applaus:
    Wir fahren auch nach Bremen (gegen Schalke):svw_schal:
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo aus Rendsburg :svw_schal:
     
  5. Hallo zusammen,

    haben noch 3 Plätze auf dem NDS-Ticket für den Metronom ab HH Hbf um 11.15Uhr frei..

    Bei Bedarf meldet euch!

    GWG:beer:
     
  6. such noch 2 karten für das cottbus-spiel!
    :svw_schal:
     
  7. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo.fährt irgendjemand aus der ecke hier zum spiel nach gladbach.wenn ja wie.
     
  8. Privat-Jet.
     
  9. Tach auch aus NMS :svw_schal:
     
  10. Moin zusammen,

    ich suche dringend noch ne Mitfahrgelegenheit für zwei Personen für das CL-Spiel gegen Famagusta am 16.09.!

    Es geht vorallem um die Rückfahrt, da die Bahn ja netterweise den letzten IC gestrichen hat. :roll:
    Aber wir fahren natürlich auch gerne mit hin, vorallem wenn es für Eure Planungen besser passen würde.

    Wir sitzen zwar in HH, aber ein geeigneter Treffpunkt sollte schon irgendwie machbar sein. Spritbeteiligung ist natürlich selbstverständlich.

    Ich baue auf Eure Hilfe! :svw_schal:

    Schönen Gruß
    René
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    könnte da wohl was anbieten, wir fahren zu zweit zu dem spiel...

    wann wir hinfahren kann ich noch nicht genau sagen.
    zumindest zurück sollte eigentlich überhaupt kein problem sein.

    bei interesse kann mir ja mal ne pn schicken, dann klären wir das mal
     
  12. Hi!
    fährt jemand zum spiel gegen Dortmund und hat zufällig noch nenn platz auf seinem wochenendticket frei?
    vllt aus nms oder kiel?
    würde gerne in wrist zusteigen!
    danke:svw_applaus:
     
  13. Ich bin zugezogener Lübecker.
    Zu Spielen fahre ich mittlerweile leider immer weniger, zum einen weil es schwieriger geworden ist an Karten zu kommen, und weil mir mein Werderkumpel "weggebrochen" ist. (Weil ich von Süddeutschland in den Norden gezogen bin)
    Alleine schockt nicht, so dass ich nur ab und an nen (Nichtwerderfan)-Kumpel oder meine Freundin überreden kann, mitzufahren.
    Ansonsten schaue ich Werder auf Premiere oder in einer Kneipe.
    (Tomate, Timelive, Sternschnuppe)
    Wenn jemand von hier mal eine Karte über hat etc.: Bescheid sagen :tnx:
    Könnte man ja mal zusammen hinfahren, Auto ist vorhanden, wobei es mit dem Zug eigentlich lustiger ist. :beer:
     
  14. mikuh

    mikuh

    Ort:
    Kiel
    Ja, gibt es. Bin zwar gebürtiger Schleswig-Holsteiner, aber kein gebürtiger Kieler. Ich lebe hier nur aufgrund meines Studiums. Früher hatte ich eine Dauerkarte und war mit Kumpels bei fast jedem Heimspiel. (Dat waren noch schöne Zeiten...) Das ist heute leider zeitlich nicht mehr machbar. Aber wenn es passt, gucken wir immer noch zumindest internationale Spiele zusammen daheim, in der Sportsbar oder wo auch immer es gerade möglich ist.

    Ich hab allerdings vor ab dem nächsten Jahr, wenn wieder etwas mehr Zeit da ist, auch mal wieder häufiger ins Stadion zu fahren. :svw_schal:
     
  15. moin,

    bin eigentlich aus bremen, aber unter der woche beruflich öfter in flensburg. weiß jemand eine werderkneipe da? wäre auch schon dankbar für einen tip, wo zumindest die cl-spiele gezeigt werden - und zwar nicht nur als tonabgedrehtes hintergrundgeflimmer im letzten winkel neben den toiletten. gibt's sowas?

    gwg!
     
  16. Hier bin ich abgeblieben!


    Sind nur 2 Flensburger hier angemeldet? :eek:
     
  17. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach, guck an :)

    Dann sollten wir Flense mal ein bißchen stärker repräsentieren....

    Hier laufen doch genug Leute mit Schal rum bzw. fahren Autos mit Aufklebern etc.

    Also:

    WO SEID IHR ALLE???

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  18. Die Werder-Fans hier in Flense sind doch fast alle nur Lutscher! :wall:
    Ich bin da die Ausnahme! :cool:
     
  19. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    ach wat, da bin ich ja froh, dass ich auch eine bin...dann sind wir wieder zu zweit;)
     
  20. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    nee da sind wir zu dritt :D...komme auch aus Flenne :beer: