Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Immer weiter!

2. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    Immer weiter, weiter :D

:beer:

3. Moin, ich bin aus Husum. Ich suche noch gleichgesinnte!

4. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin zusammen,
    habe mein Sky-Abo gekündigt und suche nun eine 'Werder-Kneipe' in Lübeck.
    Früher gab es 2 oder 3 davon, aber da waren wir auch auch erfolgreicher :schal:

Mr. GOOGLE gibt nix her. Hat jemand 'n Tipp?

Martrix03 gefällt das.
  5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt's nichts in Lübeck? Werde da demnächst häufiger sein von wegen Berufsschule. Kennt jemand da eine Werder Kneipe?

Martrix03 gefällt das.
  6. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +211
    Martrix03 gefällt das.
  7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin jetzt selber im Netz über einen Irish Pub namens Finnegan gestolpert. http://www.finnegan-hl.de

Laut folgender PDF zeigen die Werder Spiele
    https://www.google.de/url?sa=t&sour...coXA0Q&usg=AFQjCNGSj0vtnml6xxr_PktKZmp31kiG_A

8. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +211
  9. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt in ganz Lübeck keine 'Werderkneipe' mehr.
    In der 'Sternschnuppe' ist man zwar werderlastig, zeigt aber trotzdem meistens Konferenz.

Wir haben deshalb zähneknirschend doch wieder Sky gebucht ........ :unfassbar:

Martrix03 gefällt das.
  10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Na toll. Ich hab da in Zukunft vierwöchige Blöcke Berufsschule.:wild:

11. An die Menschen, die es Samstag nicht ins Weserstadion schaffen: Unsere U19 spielt am Samstag um 13 Uhr in Kiel.

12. Hier ist ja nicht so viel los.
    Ich versuche es trotzdem mal:
    Ist hier jemand unterwegs, der aus oder über Kiel mit dem Auto zum Auswärtsspiel in Gladbach fahren wird und noch einen Platz frei hätte?

13. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo zusammen. Ich ziehe über das Osterwochenende für 4 Wochen nach Kiel (Zwischenlösung) und dann anschliessend nach Bad Bramstedt. Ich bin zu jedem Auswärtsspiel unterwegs und durch die neue Nähe zu Bremen (vorher waren es über 400km) auch nun öfter im Weserstadion. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere zum gemeinsamen fahren. Das Auswärtsspiel in hamburg würde sich ja anbieten. Bei Interesse kann sich gerne gemeldet werden; ansonsten trifft man sich ja vielleicht zufällig im gleichen Zug :D

14. Hallo zusammen, lange ist in diesem Verlauf nichts passiert...
    Ich komme aus braak, das liegt in der Nähe von Eutin in Ostholstein. Gebürtig bin ich aus Flensburg. Gerne fahre ich zu Heim- und Auswärtsspielen. Wenn das nicht möglich ist, bleibt die Übertragung am TV. Für eine rund um grüne-weiße Stimmung fahre ich manchmal nach Bremen, um diese Übertragung dort mit anderen Werder Fans ohne Karte für das jeweilige Spiel zu erleben.

Leider kenne ich weder in Flensburg, Kiel, Lübeck noch im nahen Umland Eutin eine öffentliche Gelegenheit, in der Werder Spiele als Einzelspiel übertragen werden. Ich hoffe ihr kennt welche und berichtet hier davon.

Vor einigen Jahren war hier im Verlauf von angedachten Fanclubgründungen die Rede. Ich schau immer mal wieder in die Fanmap, demnach sind zwischen Eckernförde und Bad Schwartau keine Clubs. Auch in Flensburg hab ich auf der Map keinen gefunden. Aber auch hier hoffe ich, das es welche gibt und auch darüber was erzählt werden mag. Gern würde ich mich mit anderen Werder Fans in S-H vernetzen, gemeinsames Erleben rund um den Lieblingsverein Werder entstehen lassen, Austauschen, Mitfahrten bieten und nutzen, etc. ohne mich dabei nur auf meinen Ort zu beschränken.
    Grün-weiße Grüße aus Ostholstein

15. Moiners,

die Palenke in Kiel ist eine Werder- und Paulikneipe. Der Wirt ist/war Bremer und die Spiele werden in gänze gezeigt.
    Ne homepage gibbet auch.
    Gruß aus Kiel

16. Wohne in der Nähe von Ratzeburg,Lübeck.

Wenn jemand einen Fanclub hat mir bitte Bescheid geben!!!
    Bin 15 Jahre. Geburtstag am 15.07.2003

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +53
    Schau mal auf der Werder Homepage, da gibt es eine Map mit allen offiziellen Fanclubs :)

https://www.werder.de/fankurve/fanbetreuung/fanclub-infos/fanclub-map

Martrix03 gefällt das.
  18. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +211
    Schreib vielleicht mal ne Mail an info@werder.de Das geht dann normalerweise an die Fanbetreuung. Ich kann mir vorstellen, dass es aus Datenschutzgründen bei Werder.de keine öffentlichen Kontaktdaten gibt. Oder frag Google, ob einer der Fanclubs eine Website hat.... Viel Erfolg!

LotteS gefällt das.