Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wfcwpnf

    wfcwpnf Guest

    genau :)
     
  2. Sunni88

    Sunni88 Guest

    :))
     
  3. Würde gern am 3.3. zu zweit von Flensburg zum Hertha Spiel fahren! Jemand ne Ahnung eine Kostengünstige Anreise zu bekommen? Auto und DB zu teuer! Gibt es Gruppen denen wir uns anschl. könnten?
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.baltic-crew-ecktonia.de/

    Hier mal unter "Bustour" gucken.
    Müsstest euch aber schnell entscheiden!
    Am 25.02. ist Anmeldefrist und es sind auch nur noch weniger als 5 Plätze im Bus frei.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huhu Leute,

    wollte mal nachfragen ob hier im Forum Fans aus Eutin (Schleswig Holstein) sind?

    Würde mich auf Antworten freuen.
    Gruss :dance:
     
  6. Möchte noch jemand aus dem schleswig-holsteinischen Raum Nortorf-Rendsburg-Eckernförde-Kiel und Neumünster zum Spiel nach Münster und hat noch keine Mitfahrgelegenheit? Wir haben einen Bus gechartert und noch einige Plätze + Eintrittskarten frei. informationen unter www.baltic-crew-ecktonia.de -> "Bustour". Grün-weiße Grüße.:schal:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. smootje

    smootje

    Ort:
    NULL
    Moin, moin!

    Ich möchte am Samstag zum Nordderby. Wenn jemand mit dem PKW von/ über Lübeck nach Bremen fährt und mich mitnehmen könnte, wäre das super.

    Oder eine Gruppe, die mit dem Zug fährt und mich auf ihrem Ticket mitnimmt ;-)

    Grün-weiße Grüße!
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Gibts hier in Kiel und Umgebung eigentlich irgendwo noch ein paar Leutchen mit denen man mal zu Spielen fahren könnte? Wär irgendwie ganz nett, bin grad erst hier hingezogen :bier:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es! ;)
    Zum Teil direkt aus Kiel, zum Teil dann mit Bahn/Auto aus dem weiteren Umland.

    Zu den Heimspielen lässt sich da immer jemand finden, zu den Auswärtsspielen meist auch.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das hört sich ja schonmal gut an. Wo findet man diese Leute denn, hier im Forum scheinen ja nicht so viele davon rumzulaufen. ;)

    Gibts hier eigentlich auch irgendwo ne Kneipe für Werderfans?
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Kneipe gibt's, jep.
    Die "Palenke" in der Gerhardstraße.

    Ansonsten mal auf unserer Fanclub Homepage (http://www.baltic-crew-ecktonia.de/) gucken. Dort werden im Forum immer die Fahrten zu den Spielen etc. geplant.

    Wir fahren Sonntag zum Beispiel auch zur U23 nach Neumünster...;)
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    am samstag gehts auch wieder aus kiel mitm zug zum spiel :)
    mit anschließender party-nacht in bremen, wie es aussieht.

    daher wird für uns/mich wohl leider das spiel in neumünster ausfallen, obwohl ich schon lust hätte... aber das mir dann doch wohl zuviel.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du fährst aus Kiel?! Öfter?
    Dann ist man sich sicher schon das ein oder andere mal begegnet.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    seit dieser saison mit dauerkarte. :beer:

    wir fahren ab rendsburg meist zu zweit über kiel, weil wir da noch 1-2 leute einsammeln. bestimmt schon mal gesehen :p
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    @rollrasen: Hab gerade auf Eurer HP gesehen, dass ihr für das WOB-Spiel plant. Habt ihr schon was wegen der bestellten Karten gehört?
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meines Wissens nach passiert das jetzt erst die Tage.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, wie viele Anmeldungen habt ihr bislang, bzw. wie viele Plätze sind noch frei?

    Bin schwer am überlegen, ob ich mich anmelde oder nicht. Bräuchte dann eben auch eine Karte.
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    @rollrasen :tnx: da werde ich sicher mal vorbeigucken.
     
  20. Ihr SHer habt echt viele Biochemie-Studenten in Greifswald...In meinem Semester sind mehr aus SH als aus MV.