Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jezt hab ich auch für die Region mal n Thread geöffnet also posten bidde:)
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus:

    ich wohn bei rendsburg
     
  3. Ich in Flintbek kennst du das?:D
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich! :) Zumindest vom Namen her und grobschematisch würde ich auf "Richtung Kiel" tippen.

    Wo guckst du denn so die Werder- Spiele bzw. fährst du regelmäßig nach Bremen?
     
  5. Das ist ja cool also ich gucke nicht alle Spiele immer live, mal in Deckers Sportsbar in Kiel und sonst abends in der Sportschau, nach Bremen fahre ich nicht regelmäßig ich habe leztes Jahr 6 Spiele live gesehen, darunter 2x CL u. UEFA Cup, da ich erst 15 bin ist das noch nicht so einfach da regelmäßig hinzugehen und du?:)
     
  6. moin bin aus Bad Bramstedt!:applaus:
     
  7. Shalom,

    bin aus Tornesch, Kreis Pinneberg!?!
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So viel los hier und da soll mal einer sagen, dass es in SH hauptsächlich H*V'er gibt... :p
     
  9. Moin! Komme aus Weddelbrook, bin allerdings gerade nach Bremen gezogen.

    Der Fahrtweg zum Stadion war mir einfach zu lang...
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    War das wirklich der einzige und entscheidene Grund für deinen Umzug?
     
  11. aus Breiholz. Liegt bei Rendsburg:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :eek:

    gwG aus Fockbek ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war schon immer am Überlegen ob ich hier auch nen SH-Schrett eröffne. Nu hat´s nen anderer gemacht, was auch sehr fein ist.

    Mein Wohnort: Neustadt in Holstein, Kreis Ostholstein!
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    TED bist Du´s? :svw_schal:

    Ich wohne bei Lübeck, bin manchmal im Stadion (meist CL) und gucke ansonsten Premiere bei mir zu Hause oder in der "Tomate".
     
  15. Da wohnt mein Sohn!

    Ich selbst komme aus Neustadt an der schönen Ostsee
     
  16. Nee, mein Bruder ;)

    BadAssOH
     
  17. Gibt es hier auch noch Kieler?
     
  18. Nein, natürlich nicht! Familiäre und berufliche Gründe spielten auch noch ne Rolle...
     
  19. wer von euch fährt denn zu den ersten Spielen?!
    Also ich hab erstmal für schalke bestellt und auswärts für Hamburg.
     
  20. DK Block 2, deswegen werd ich wohl so ziemlich jedes Heimspiel mitnehmen..
    Auswärts gehts in der Hinrunde nach Hannover, Bochum und HH natürlich vorausgsetzt dass man Karten bekommt..:beer: