Werderbücher und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janilton, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Grün-weißes Wunderland soll toll sein, hab s selber nicht gelesen.
    "Mein Leben als Werder-Fan" finde ich auch ganz gut, allerdings sind auch ein paar Fehler drin.
     
  2. Rechtschreibfehler? oder inhaltliche Fehler?
    habs selber auch gelesen.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich vermute mal das es sich um inhaltliche Fehler handelt. ;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn du "Lebenslang grün-weiß Die bestern Werder-Momente um Nachhören" meinst, ich habe beides und muss sagen das Buch ist deutlich besser. Die Musik-CD die noch dabei ist ist ...naja nicht soo toll. Bis auf die Klassiker. Musst selbst wissen was du haben willst, aber die Kommentator-szenen sind immer noch am besten :grinsen: (Werder gg Bayern 03/04)
     
  5. Buch und Höruch sind mMn nicht miteinander zu vergleichen. Im Buch sind natürlich viel mehr Infos, während das Hörbuch nur einen Teil davon enthält. Ich fand beim Hörbuch interessant, dass man zum einen einige original-Aufzeichnungen von den Interviews hören konnte (damit meine ich jetzt nicht ganze Interviews sondern nur kurze Auszüge mit wichtigen Antworten) und dann natürloch viele originale kommentare.

    Fazit: Wem es rein um Infos geht ist das Buch natürlich interessanter, während das Hörbuch als Ergänzung dazu ganz gut ist, wenn man die gelesenen Informationen sowie wichtige Kommtare bzw. berühmte Aussagen nocheinmal nachhören möchte.
     
  6. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das Hörbuch von LGW empfehlenswert ? Zur Zeit gibt's es ja für 9.90.

    Sind ja 3 CDs, 2 Hörbuch u 1 Musik. Hat jmd ne tracklist von der audio cd, bzw wieviele lieder sind drauf ?

    GWG
     
  7. Danke für den Therad ;):tnx:
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    kann gelöscht werden :cool: thx für die antwort im anderen Therad ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch nix ähnliches dazu gefunden...

    Was habt ihr so für Bücher mit Anekdoten usw. von Werder? Besitze seit einiger Zeit Lebenslang Grün-Weiß von Zeigler.

    Schönes Buch mit vielen alten Geschichten seit der 1. BuLi-Saison, auch mit allen Statistiken einer Saison.

    Und heute dann folgendes gefunden: http://www.stadionwelt-fans.de/shop...Buch&kat2=Verein, Hooligans&kat3=&zustand=Neu

    Wird auch gekauft. :applaus:
     
  10. hey das werd ich mir auch holen!

    danke für den tipp!
     
  11. Ich habe ein sehr schönes und tolles Buch einmal von einem Freund bekommen.

    Das große Werderbuch, Fußball Geschichte und Geschichten von Hans-Otto Busche und Heinz Fricke von 1983.

    Was besseres oder vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.

    Kann ich nur jeden Werderfan wärmstens empfelem!!!!!

    Die DVD Die Fans sind wir ist auch nicht schlecht, auch wenn mehr geredet wird aber passt in die aktuellen Fandiskusionen und dispute sehr gut hinein!!!!
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    mMn ein sehr schönes Buch
     
  15. Weiß zufällig jemand, ob man in Bremen-Nord oder überhaupt in Bremen irgendwo das Buch "Ostkurve: Eine Bremer Geschichte" kaufen kann? Im FSB ist von "Golden Shop" nahe der Sielwallkreuzung die Rede. Noch jemand einen Tipp?
     
  16. :applaus::applaus:
    Super, und ich liebe vor allem das Kapitel ziemlich am Ende, in dem er beschreibt, weshalb es Werder und kein anderer Verein sein muss.
    Besser kann man es nicht darstellen.
     
  17. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Kannst Du hier bestellen:http://www.trolsen.de/

    Ist schnell dagewesen.
    Geht in den 80ziger los und endet 99 nach den Pokalendspiel.
     
  18. Danke, mal schauen ob ich es dort bestellen werde
     
  19. Der Termin wurde vom 10.11 auf den 17.12 verschoben.