Werderaner im Leverkusenblock

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Abandonada, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Könntest du aber Probleme bekommen, es sei denn du hast Karten im Block L oder K Richtung L.
    Ansonsten wird in G un K wohl nur gestanden.

    Würde dann versuchen zu tauschen mit dem Oberrang. Nicht böse gemeint, aber besser sehen tut man von da eh, denn durch die Draufsicht fällt die Entfernung nicht so auf. Im Unterrang kann man gerade weiter unten schon ein wenig die Übersicht verlieren;)
     
  2. als ob da im unterrang überall gestanden wird. sogar in istanbul war im unterrang hin und wieder ein vereinzeltes "hinsetzen" zu vernehmen obwohl grad keine humba war ;)
     
  3. Traurig genug, dann muss man das doch nicht auch noch fördern.
     
  4. na gut dann stell ich mich hin ;)
    ich bin eh viel zu hibbelig um n spiel im sitzen zu verfolgen ;)
     
  5. So sollte es auch sein und bei den Plätzen ist ja immer der Vorteil, dass man während der Halbzeit und vor dem Spiel sitzen kann.
     
  6. @threadersteller: block 30.1 ist doch aber noch im neutralen bereich oder etwa nicht?
     
  7. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Also ich würde mich mit nem Werder-Trikot im Leverkusenblock bestimmt nicht verrückt machen. Da wird GAR NICHTS passieren.
    Ein Reiseveranstalter aus dem Umland von Bremen hat 6 (!) Busse mit Karten für den Leverkusenblock voll. Kann mir schwer vorstellen, dass hier so viele von denen rumlaufen geschweige denn hinfahren!
    Also Trikot an und rein in die Party! Ich hab auch nur noch Karten für die Haupttribüne bekommen und lasse meinen Anzug auch zu Hause! :)

    P.S.: Wer hat eigentlich bei Werder das Losverfahren beeinflußt? Haben vom Fan-Club bei 20 Dauerkarten 2 Karten bekommen!!!!
    Ja nee, is klar!!!!!!!!:stirn:

    GWG und auf nen schönen Sieg :applaus:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe " Gott Dank " Ticket`s für den neutralen Breich neben dem Leverkusen Block.
    Klar gehen wir in unserem Outfit ins Stadion.
    Ich denke das zu 80 % grün die Farbe des Finales sein wird.

    Wer ist schon Leverkusen.

    Kenne die Fans nur als nett und friedlich und wenige:lol:

    Bis Samstag im Stadion:applaus::applaus:
     
  9. kann mir vielleicht auch noch einer mit meiner frage weiterhelfen, zwecks block 30? :)

    laut plan müsste das doch genau die grenze zwischen neutralem bereich und leverkusen-block sein oder?
     
  10. Wir haben auch dort Tickets und gehen auch mit Werderoutfit hin :svw_schal:

    Wo sitzt du/ihr?
     
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein kumpel hat die Karten !
    aber du wirst mich ganz leicht erkennen

    Ich werde der sein der ein Werder Trikot unter dem werder Trikot anhat :lol::lol:

    Oberring Block 1.1 9.Reihe Platz 15 + 16 und du ??
    Bist du der Jojo aus Versen ??

    Bis denne
     
  12. Nein, komme nicht aus Versen ;)

    Wir sind schräg unter euch, Unterring Block B.2..

    Ich wink mal hoch ;)
     
  13. jenga

    jenga

    Ort:
    NULL
    wir sind auch zu dritt im block 30.1 und werden auch grün-weiss anziehen. ist zwar offiziel noch leverkusen-block, allerdings wird der block wohl schon ziemlich gemischt sein. ist der letzte block vor der neutralen zone...
     
  14. ich versteh trotzdem nicht warum block 30, der ja nicht mehr in der kurve sondern schon auf der gegentribüne ist, noch zum leverkusen-block zählt?

    dachte gegentribüne und haupttribüne sind generell neutral?
     
  15. weiß darauf niemand ne antwort? hab nämlich auch ne karte für block 30.2 und keinen bock auf stress mit leverkusen-fans, wenn ich da mit werder-trikot rumsitze! ;)
     
  16. Ich bin im T4. Leider war nix anderes mehr zu bekommen... Mal schauen wie ich das hinbekomme. Zur not guck ich halt inflagranti :p
     
  17. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    ich würde davon abraten ohne gültige Karte in seinen Wunschblock zu kommen.
    Wenn es voll ist im berl. Stadion wird sehr darauf geachtet dass Aufgänge usw. frei gehalten werden. Es kann dann passieren das Ordner auch im Block die Karte sehen wollen. Und dann steht da nicht ein Ordner, sondern auf einmal 15 bis 20 "Schränke".
    Wer dann eine Karte für einen anderen Block hat wird nicht etwa aufgefordert in seinen Block zu gehen, sondern wird aus dem Stadion geleitet.

    Aber mal andersrum. Jeder der eine Karte hat sollte doch froh sein.
    Als Hertha gegen Galatasaray im Uefa Cup gespielt hat saßen auch viele Türken, also mit Gala Schal, im Hertha Block. War ja auch klar, jeder berl. Türke hat ohne Probleme Karten bekommen.
    Aber es blieb friedlich, soweit ich das in meinem Block überblicken konnte.
    Das sollte doch zw. Fans von zwei Vereinen, die nun wirklich nicht für gewaltsame Fans bekannt sein, auch möglich sein.

    Die Stadionüberwachung ist erschreckend, also nicht in der Nase bohren. Und wenn man zum Klo geht, nicht schwanken, sonst droht der Alk Test.
     
  18. Also nen Kumpel von mir hat die Arschkarte gezogen, als Werder-Fan eine Karte für Block 38.1. Mein Gott der Arme !:mad:

    Kann er im Stadion von seinem Block in einen neutraleren bzw. in den Werder Block gelangen ?
     
  19. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    A1
    Hoffentlcih verkloppen mich die Damenfußballfans nicht!