Werder Weihnachtstrikots

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Downsub, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Trikot könnte auch ein 1. Liga Erinnerungstrikot werden....
     

  2. schau doch mal wie schmutzig das ist.
    Dast ist sicherlich das getragene von gestern, zumal der im fanszene-forum ziemlich oft torwartrikots und ähnliches geposted hat.
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wird wahrscheinlich entweder ein Kumpel von Wiese sein, oder aber auf jeden Fall enge Connections zur Mannschaft/zum Verein haben.

    Schreib ihn doch einfach mal an ;)
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Möp... ich kenne noch wen, der eins hat.

    Meistens hilft nettes Fragen...
     
  5. tometti

    tometti

    Ort:
    NULL
    Hallo alle zusammen,

    wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Werdertrikot mit dem Tannenbaum-logo irgendwo zu kaufen, find ihn spitze !

    MfG,

    Tometti :dance:
     
  6. Sind Spieltagseinzelstücke und werden nur für die Mannschaft erstellt.
     
  7. gute fehleinschätzung. mit ach und krach hat werder die 3000 trikots verkauft. auch nur weil der tannenbaum drauf ist, sonst hätten sie zu weihnachten nichtmal 3000 trikots gekauft. durch wiesenhof 1.5mio weniger im trikotverkauf erwirtschaften tut auch werder weh :) :daumen:
     
  8. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Da überschätzt du den Effekt jetzt aber glaube ich maßlos :eek:
     
  9. Nur mal eine Frage - auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt...

    Dieses Trikot der holländischen Nationalmannschaft http://www.ebay.de/itm/181009486353?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 habe ich bei ebay für 27 Euro gekauft, aktuell kostet es wieder 36 €. Heute kam es an, ist wirklich in einem sehr schönen Karton verpackt (noch edler als das Werder-Weihnachtstrikot, welches ich ebenfalls besitze) und dazu noch auf 2008 Stück limitiert, was für ein EM-Trikot der holländischen Nationalmannschaft nicht sehr viel erscheint...

    Wie kann es sein, dass dieses Trikot so günstig zu haben ist? Für mich war der Preis fürs Werder-Weihnachtstrikot soweit angemessen, wobei limitierte Werder-Trikots insgesamt bei Weitem nicht so begehrt sein dürften, wie limitierte Trikots der holl. Nationalmannschaft. Kann sich irgendjemand diesen doch sehr geringen Preis erklären???
     
  10. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Restposten, würde ich mal sagen. Irgendwann will man seine Ware einfach nur noch loswerden ;)
     
  11. du weisst dass die trikots im einkauf 15€ kosten?

    //verdammt, jetzt bricht die welt für die meisten fans zusammen. und an den 15€ verdient nike auch noch :(
     
  12. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. So weit ich weiß gab es diese Saison die Tannenbaumtrikots zum ersten mal im Fanshop zu kaufen. D.h. die Trikots wurden früher nur für die Spieltage produziert.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen..
     

  14. die gab es nicht mit sponsor "kik" sondern nur mit sponsor "home"
    http://i.imgur.com/KjmA0.jpg


    gekauft hast du es warscheinlich hier:
    http://www.ebay.de/itm/170998615308...FQ4=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

    mehr als 77€ ist es auch einfach nicht wert :)

    zum trikot:
    nicht im freien verkauf - die "originalen" spielertrikots sehr schwer zu bekommen. aufgrund der sponsoren geschichte um das beluge projekt und den vielen spenden dafür wurden trikots nachproduziert, welche irgendwann in massen auf ebay aufgetaucht sind. wohl das tannenbaumtrikot, welches am meisten "unterwegs" ist und auch das, welches am wenigsten wert hat.
    zusätzlich gab es dann sogar mal trikots mit normaler raute + home sponsor.
    die nachproduzierten "spielertrikots" sind die, ohne raute im nacken, wie zb hier zu sehen http://img.webme.com/pic/w/werderjersey/tanneklosehi.jpg
     
  15. nein, er kriegt sie nicht umsonst. preis ist aber standard.
     
  16. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die Antwort!!! ;)
    Finde dieses Trikot wesentlich schöner als das neue Tannenbaumtrikot mit Wiesenhof:)
     
  17. Denk ich auch. Die meisten weniger verkauften Trikots sind die ausgebliebenen Käufe enttäuschter oder (gottseidank) abgewanderter Erfolgsfans auf der einen Seite und auf der anderen Seite Fans, denen die Trikots schlicht zu teuer sind.