werder vs würzburg

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von peppo, 9. August 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ich könnte noch bis 3 Personen von Krefeld/Duisburg und zurück mitnehmen
     
  2. Ich und ein Kumpel suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg. Vielleicht kommen wir ja irgendwie anders nach Duisburg und können uns dort dann treffen?
    Wann würdest du denn zurück fahren?
     
  3. Wollte so um kurz vor 15 uhr los fahren. Könntet ihr auch bis Krefeld HBF fahren ?
     
  4. Moin, ich komme aus Wuppertal und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit für nach dem Spiel. Kannst Du mich nach Düsseldorf mitnehmen?
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wir fahren zu zweit morgen mit dem Wochenendticket ab Bremen hin und nachts mit dem Fernbus zurück. Wer sich uns anschließen möchte, bitte PN.