Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt wohl drauf an wo man hingeht,Sparrows and Nightingales war damals ein Klassiker wo ich unterwegs war.
     
  2. Punkte sind auch raus. In der Breite gut, aber nichts was mich komplett vom Hocker haut.
     
  3. Meine Punkte sind auch raus, morgen gehts in den Urlaub...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Punkte sind auch raus, ein klarer 12er und wie @HevyDevy schon sagte in der Breite gut hörbar.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Wertung kommt heute nachmittag/Vorabend! :)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

  7. Punkte kommen heute Abend :beer:
     
  8. Da ich keinen klaren 12er gefunden habe kann das ja nur eines bedeuten :klatsch:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den 12er bekommt diesmal ein anderer Kandidat, der sich drüber freuen kann...aber vielleicht sind ja ein paar Punkte für Dich drin...;)
     
  10. woher immer alle wissen das ich es nicht bin... :puck:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dauert doch noch bis morgen abend bei mir.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punkte sind raus.
    Paar gute Dinger dabei und meinen 12er finde ich doch geil obwohl ich ihn bereits hätte kennen müssen.
    Schwankte zwischen totale Scheisse und Super.:D
    Vergabe war gar nicht so einfach.
    Ist da echt tagesformabhängig bei mir.
     
  13. Die vorderen Plätze habe sich ihre Punkte durchaus verdient. Zum Schluss wurde es dann wieder schwer aufzufüllen.
    Wie immer zu viel Metal, Punk und andere austauschbare Gitarrenklänge. Es gibt ja in den Genres durchaus hörbare Sachen, aber ihr schafft es immer wieder mit nahezu unglaublicher Präzision meinen Geschmack nicht zu treffen. :p
     
    LotteS gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tja. Ich hab aber gut Punkte von dir bekommen :p

    Allerdings bist du damit auch bisher einer von sehr wenigen...
     
    Reznor gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gern geschehen :p

    :knutsch:
     
    Reznor gefällt das.
  16. :schock:
    Das kann nicht sein und darf nicht sein .... :facepalm:
     
  17. Den Contest hab ich heute noch auf meiner LIste. Hatte schon angefangen und es war gar nicht so schlecht. :) Mal sehen was der Rest noch so bringt.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mich jetzt auf in den letzten Hördurchgang.
     
    Quasikasn gefällt das.
  19. ner0x

    ner0x Guest

    Wird ja aber auch höchste Eisenbahn!
     
    Quasikasn gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte heute käme das Endergebnis!