Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gibt da ne tolle Folk Metal Band, die zwei maennliche Saenger hat - sowas find ich wirklich gut! Wenns das mal mit anderen Genres geben wuerd... :love:

     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap - gibt auch Punkte daher - direkt gefunden :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin diesmal der Überraschungsgast.:D
     
  4. Du bist hier doch längst kein Gast mehr :knutsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt überraschend :)
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Abgegeben, Aufgrund des "Bekanntheitsgrades" wollte ich dem Heppner nicht 12 geben, wobei der Song mich schon emotional sehr gut abholt.
     
  7. Schon krass wie unterschiedlich man auf verschiedene Lieder reagieren kann. :)
     
  8. Und wie.....Ich kann damit überhaupt nichts anfangen... klarer 0-Punkte-Kandidat...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding hab ich in meiner Sturm-und-Drang-Zeit bis zum Erbrechen gehört. :klatsch:
     
  10. Das würde bei mir gar nicht so lange dauern :D
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde gerne mal wieder mitmachen!
    Obwohl meine Richtung nicht wirklich hier angesehen wird ...
    Aber denke ,ich könnte hier mal wieder für gute Musik sorgen ...ist ja unerträglich mittlerweile !:D
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Also wenn du mitmachst hau ich ein richtig krasses Lied raus. :dance:
    @JSFiVE dafür brauche ich deine Punkte. Du bist also beim nächsten Mal auch dabei :trommel:
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zum 100. mal :trost:: Reich einfach was Gescheites ein, dann kriegste auch Punkte von mir. :D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sei mal nicht zu krass mein Freund! :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die @Oberfrankenwerderanerin weiß schon, wie das gemeint ist :beer:
     
  16. Kurze Sturm-und-Drangzeit..... 1 Minute?

    :D

    Klatti einfach mitmachen! Ich finde einfach lustig was viele unter guter Musik verstehen. Macht doch Spaß :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. In meiner Sturm - und Drangzeit hab ich ganz sicher kein Wolfsheim gehört :D
    Nicht mal eine Minute :lol:
     
    Quasikasn gefällt das.
  18.  
  19. Gibt es. Ins unendliche dupliziert ... :D

     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Punkte sind raus. :tnx: