Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön, dass du wieder dabei bist. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. So, auch fertig sortiert ... - der Contest geht schon als sehr ordentlich durch :top:

    Gerade die ersten Fünf kann man sich problemlos auch freiwillig öfter anhören; dazu dann noch meins und wir sind schon bei fast 30% sehr angenehmer Beiträge :popcorn:

    Wirklich sehr ordentlich, oder anders gesagt - um Längen besser als der vorherige Contest :opa:
     
  3. Warum nur? :popcorn:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    3 Abgaben bisher.
     
  5. Das epische fehlt ?!
     
  6. Hast du nicht gesagt du stehst auf Stimme? Hab gerade deinen Beitrag vom letzten mal angespielt.... :D
    Ich find das ja irgendwie interessant, aber singen tut der ja nicht wirklich, oder kommt das noch am Schluss? :D
     
  7. Aber kein "Unterhaltungsprogramm" jetzt ... :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Naja aber Mike Patton ist ein Stimmenakrobat und absolut genial... und der Song ist schön schlüpfrig...

    Jetzt weißt Du was ich in meinem goldenen MB 560SEC und meinem „Hobbykeller“ für Musik höre :D
     
  9. :ueberrascht: Fast vergessen :beer:
     
  10. Hobbykeller nennt sich das also :trost:
    Mit schlüpfriger Musik unsoooo! :XD:
    Was ist denn das für ein goldenes Dingens... :XD:
    Ich glaub damit hast du dir gerade keinen Gefallen getan :lol: :beer:
    Wo is @JSFiVE wenn man ihn braucht? :D
     
  11. Na mein Auto natürlich :D
     
  12. MB --> Mercedes Benz :vertrag:
    Okay. Lass ich durchgehen ausnahmsweise :D
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Mein Song hat stimme :unglaeubig::wink:
     
  14. Fragt sich nur was für eine :wink: :beer:
    Aber auch kein typisches Quorthonlied dabei. Wo is der Song mit Überlänge? :unglaeubig: Bei dir alles gut? :D
     
  15. Hehe, ja genau!
    Ich fand beim letzten Contest zb Angel Nation musikalisch nicht so schlecht, die Stimme aber schlimmer als die EnterSandmanDudelsäcke... da konnte ich keine Punkte für geben....
     
    LotteS gefällt das.
  16. Ich war beim letzten nicht dabei. Hab das (zum Glück) nicht gehört. Dudelsäcke und schlechte Stimme sind für mich auch ne Giftmischung.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Von mir kannst du heute nix mehr erwarten :beer::D
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Voll oder wie? :D :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ein bisschen, aber da ich meine Fresse nicht halten kann wirds wohl nicht bei nem bisschen bleiben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Dann könte es durchaus noch länger dauern. :XD:
    Viel Spaß weiterhin :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.