Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Helfen wird dir Elektromucke keinesfalls in der Zusammenstellung der User, wenn du mal nen Contest gewinnen möchtest, aber Punkte von mir wären dir sicher und freuen würd ich mich auch. :)
    Hab den letzten Contest nicht weiter verfolgt. Ich schau mal was du Schönes eingereicht hattest. :beer:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haette sicher Punkte von Dir gegeben... :zwink2:
     
  3. Ja, definitiv. Hab es vorhin angehört und mir so die letzte Listääää angesehen o_O
     
  4. nächste runde bin ich wieder dabei.
     
    Quasikasn, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  5. Punkte abgegeben.

    Mein 12er geht dann doch an meine erste Eingebung. Diese Art der Musik erreicht mich emotional sehr und hat hier viel zu lange gefehlt.
    Wird wohl von dir sein @Reznor :)
    Danke, dass du damals mit hierher zurück bist und schön, dass du immer noch bleibst. Hoffentlich noch lange...
     
    Reznor gefällt das.
  6. Okay, ich kann es nicht sein ... :(
     
  7. Ne das is nicht so deine Musik. :(
    Dafür bist du das Non Plus Ultra im Schalker Contest :knutsch:
     
    schlö gefällt das.
  8. 12 Punkte....kann nur meins sein!

    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hab bei dir so überhaupt keinen Plan. Würde mal auf Egonaut tippen :)
     
  10. Wegen dem Ego? :D
     
  11. Wenn es deswegen wäre würde mir da jema... egal. :D
    Ne, eigentlich schon wegen dem Lied :)
     
  12. Lied ist ok aber du liegst daneben :D
     
  13. :denk:
    Ich kann ja jetzt nicht alle durchfragen. :D
    Denke aber dein Geschmack ist nicht sooooo schlecht. Also ich hoffe :opa:
     
  14. Tja, mich hat die gute @Oberfrankenwerderanerin anscheinend auch schon abgeschrieben ... :(






    :D
     
  15. Mach mich nicht fertig :D
    Du bist es.......



    ...vielleicht :opa:
    Also jedenfalls noch am ehesten. Wobei ich dir schon was anderes zugeordnet habe. :)
     
  16. Über Geschmack lässt sich streiten... siehe meinen Beitrag beim letzten Kontest...ich steh sehr auf Stimme...
    Mein Beitrag birgt sogar ne ‚Gemeinsamkeit‘ zu einem Beitrag aus dem letzten Contest ;)
     
  17. Naja... Stimme gut oder schlecht is ja auch so 'n Ding. Siehst ja gerade mit Alter Bridge bei Lotte und mir :)
     
  18. Da finde ich die Stimme ok...vielleicht etwas blass...nicht besonders...aber sticht für mich halt nicht heraus, solche Stimmen gibt es viele...
     
  19. Ich mag halt diesen Mehrgesang wie ich schon mal schrieb... :)
     
  20. Ich wiederhole mich zwar, aber da es bei mir selten ist: G E I L E R U N D E :dance:

    Die Top Ten steht, nur die Reihenfolge wird eventuell noch leicht geändert.
     
    LotteS und Quasikasn gefällt das.