Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und wenn die Welt untergeht,
    Auch wenn uns die OFW nicht versteht,
    Punk bleibt Punk
     
  2. Bin jetzt übrigens 1x komplett durch und mein 12er steht wohl schon fest.
    Der Contest lässt sich ganz gut hören, wenn man einige Lieder etwas leiser dreht. :p
    Hab schon weitaus schlimmere gehört.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. Moin!
    Viel hörbares dabei! Aber wenig chilliges... wird wieder eng denk ich!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahh.Hatte ich nicht auf dem Schirm!
     
  6. @oglutz hat hier übrigens von mir mal 12 Punkte für ein Punklied bekommen. :top:Allerdings ist das aber Melodic Punk Rock. :)

     
  7. ner0x

    ner0x Guest

    So Freunde der Sonne,

    bin durch, Punkte sind abgegeben! War mal ein etwas erträglicherer Contest. Aber mein 12er ist sicher sehr gut, mit dem ich eigentlich auch antreten wollte, nur halt mit anderem Song. :motz:

    Naja, dann halt wann anders, wenn er nicht gewinnt.:schal:
     
  8. Überraschend gute Runde :klatsch:

    Bin zwar bisher nur mit dem ersten Schnelldurchlauf fertig, kann aber jetzt schon sagen, dass ich keine Probleme mit den Top Ten bekommen werde. Vor allem diesmal kein einziger Totalausfall ... o_O

    Edit: Obwohl, zwei Songs haben diese Grenze doch überschritten ... :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  10. Der Gesang von Alter Bridge fasziniert mich immer wieder und ich bekomme da oftmals richtig Gänsehaut... :top:
    Danke schon mal an Mister X :D

    Die Bewertung wird diesmal sehr schwer...
    Mein 12er und 10er haben bereits mehrfach getauscht... 8 und 7 is eigentlich auch ein Level... :denk:
    Die Plätze dahinter sind austauschbar ...

    Wo ist eigentlich dein versprochenes Elektrolied @Brotmann :opa:
    Gar nix dabei in dieser Richtung...schade.
    Da werd ich wohl selber demnächst mal ran müssen :dance:
     
  11. Gänsehaut bekomme ich da auch, aber ich befürchte aus anderen Gründen :ueberrascht:
     
  12. Wo bleibt denn eigentlich die super Mucke aus Schlöhausen weswegen du hier bist? :D Ich kann nix entdecken :p
     
  13. Die 12 ist doch wohl glasklar! Ich darf ihr nur leider keine Punkte geben :D
     
  14. Doch, du meinst mit "ihr" doch sicher mich und nicht dein Lied :D
    Nur zu :vertrag:
     
  15. Schöne Runde :tnx:
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich finde die Runde auch gut. Ich sollte echt mal wieder mitmachen :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin Ging mir anfangs auch so, mittlerweile kann ich Miles' Kennedys' Stimme einfach nicht mehr ertragen... Schade um den guten Beitrag :(
     
  18. Naja sehn wir es halt mal so. Normalerweise bekäme so ein Beitrag von dir Punkte und von mir nicht. Is es halt diesmal umgekehrt :)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufgeschoben ist (weiterhin) nicht aufgehoben. Das Wetter war aber nicht so toll, da hab ich dann kein Bock auf elektronische Sachen. Hoffen wir auf mehr Sommer bei der kommenden Songauswahl ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde wie immer alle Beiträge ausser meinem Scheisse!
    Elektro hab ich im letzten Contest reingehauen.
    Geholfen hat das auch nich so:)