Werder Vision Song Contest #214

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fozzy ist die Band von sonem Profi Wrestler glaube ich...
     
  2. Hast nix verpasst ... :D
     
    LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr mainstreamige Mucke a la Bourani, Forster und Co.
    Auch nicht Meins.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tatsache, Chris Jericho :lol:
    Heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen, es gibt so ein Projekt namens Hollywood Vampires, damals mit John Lennon und Jim Morisson u.A.
    Da machen die jetzt ne Neuauflauge mit Alice Cooper, dem Gitarristen von Aerosmith und Johnny Depp(?!)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Johnny Depp hat auch ne Band, jo :ugly:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Johnnys Deppen
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die sind ganz lustig sogar. Also Hollywood Vampires.

    Ich kenne auch nur 3 Interpreten. Darunter meiner :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2019
  8. Ich kenn auch nicht viel mehr, aber das ist super! Ich werde mir Zeit nehmen und jedes Lied mehrmals ganz durchhören, auch wenn sie teilweise sehr lang sind :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für den Vergleich gehörst du gesteinigt;)
     
  10. Young lady/ gentleman, you’re scaring me.

    Musikalisch ist der Contest auch wieder recht beängstigend. Hoffentlich erschließt sich mir der Contest nach einer weiteren Hörrunde :ugly: und ich komme irgendwie auf 10 Punktekandidaten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja mal gespannt, von wem der Beitrag stammen könnte :lol:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann halt Johannes Oerding oder so,Alles nicht meine Richtung.
    Ist das ein Fehler oder hat da echt einer ne Nummer mit 33 (???!!!) Minuten Laufzeit reingedonnert?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei dem 33 Minuten Beitrag hab selbst ich kapituliert :ugly:

    Sorry, @HevyDevy :knutsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss wohl,hatte ja mal erwähnt,dass er es ungern kurz macht..
    Kein klarer 12er mal wieder bei mir,wie beim Letzten Mal auch schon.
    Leider ist es nicht so,dass ich Einige zur Auswahl hätte denen ich mit reinem Gewissen die volle Punktzahl geben würde.
    Da flasht mich nix.
    War bei den ersten beiden Contests anders.
    Was solls?
    Ohren abputzen,weiter gehts.
    Denke, ich werte morgen final.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ner0x ...ich finde du hast hier einen sehr schönen ersten Contest, sehr vielfältig und vor allem sehr hörbar, mir gefällt die Runde, hatte überhaupt keine Schwierigkeiten meine Punkte zu verteilen. Hat Spaß gemacht heut Nacht durchzuhören, hab ja Urlaub und endlich mal Zeit! :D:beer:
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Puuhh, so unterschiedlich kann man das sehen :unglaeubig:
    @ner0x Ich hätte Dir einen schöneren ersten Contest gewünscht.

    Ist ja erst mein Vierter - aber aus meiner Sicht mit Abstand der schwächste.
    In der ersten Runde haben es gerade mal 6 Lieder auf den Zettel geschafft - und das schon mit dem entsprechenden Wohlwollen, da ich ja zu Beginn schon weiß, dass ich jedes zweite Lied bepunkten muss.

    Jetzt muss ich tatsächlich an den aussortierten Rest nochmal ran; kann also jetzt schon sagen, dass die Punkte 1-4 nicht aus voller Überzeugung vergeben werden :muede:
     
    Brotmann und Reznor gefällt das.
  17. Im Startpost bei DECEMBER PEARLS ist ein Schreibfehler drin, die werden Peals geschrieben.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark, schwach....Meine Güte.
    Alles Geschmackssache.
    Hab auch, wie bereits geschrieben, keinen echten 12er aber hey, dem anderen gefällts besser, dem anderen nicht.
    That´s life.
    Ich finde, es sind erfreulich viele unterschiedliche Genres drin, gefallen mir jetzt auch nicht Alle im Einzelnen besonders doll aber so ist es mir deutlich lieber als aus 17 Death Metal Nummern wählen zu müssen.
     
  19. Will ja gar nicht verschweigen, dass auch ein richtig gutes Lied dabei war.
    Der 12-Punkte-Platz war auf jeden Fall der einfachste ...:kaffee: