Werder Vision Song Contest #214

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mal wieder ein Kleinod der Musikgeschichte herausgesucht und eingereicht.
     
    Quasikasn und SkankinPenguin gefällt das.
  2. Neben dem hohen Unterhaltungswert fällt mir dabei auch auf, dass diese Nicole gerne mal wieder mitmachen dürfte...die hatte tolle Einreichungen während meiner ersten Dabei-Sein-Phase.
     
  3. @ner0x
    Damit du nicht denkst ich mache wegen dir als Contestleiter nicht mit ...
    ich habe leider keine Zeit um die +/- 20 Titel in Ruhe durchzuhören - wochentags sowieso nicht und die verbleibenden anderen Tage sind mit privaten Terminen dicht; insbesondere letztere sind dann doch noch etwas wichtiger als der Contest. ;)

    Wünsche dir für deinen ersten Contest als Leiter ein gutes und strenges :D ;) Händchen
    sowie natürlich allen Contestlern beim 214er viel Spaß und bis bald :wink:.
     
    Quasikasn, Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Das kann ich mir ja nur schwer vorstellen :D

    Schade, dass Du aussetzt, ein weiterer vermeintlicher Punktelieferant nicht dabei :ueberrascht:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer gibst Du dann diese Runde einfach mir Punkte - gar kein Problem :D

    :beer:
     
  6. ner0x

    ner0x Guest

    OH ja, Punkte nehme ich auch sehr gerne.
     
  7. @Oberfrankenwerderanerin

    Noch nicht im Startpost? Da ich mich mal wieder überwunden habe, beim block 5 teilzunehemen, wirst Du hier doch wohl nicht schwänzen wollen … :confused:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist Einsendeschluss:opa:
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. Juhu! Es geht bald los!
     
    ner0x gefällt das.
  10. ner0x

    ner0x Guest

    Ladies and Gentlemen! :trommel:

    Die Songs und die Playlist sind online. :trommel:

    FRÖHLICHES HÖREN! :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @ner0x - ich mache spaeter selbst noch eine Playlist, da der Gedanke dahinter war, alle Contets in einem Account zu haben, um durchstoebern zu koennen... Sorry fuer die fehlende Info und Deine extra Arbeit!
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kenne genau 3 Interpreten... Das wird spannend! :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Achso. Ja alles klar. Weiß ich das nächste Mal besser!
     
  14. welche denn?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    MC Solaar, Gregor Meyle und Judas Priest kenn ich.
    Werde mir das heute nachmittag Alles mal zu Gemüte führen.
     
  16. Ich denke mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass Judas Priest die einzige Band hier ist, die jeder der Teilnehmer/innen kennen dürfte ... :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bring me the Horizon, Fozzy und Priest
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm Gregor Meyle kennt man doch auch oder hast du keinen Fernseher Lotte? ;)

    Ich kenn nur Fozzy Bear
     
  19. Ich musste Meyle erst mal googeln und als ich dann gelesen habe, woher man ihn kennen könnte, war mir klar, warum ich noch nie von ihm gehört habe ... ;)
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nope, nie gehoert :denk:
    Was macht der fuer Musik?