Werder Vision Song Contest #213

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 29. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, 20 Teilnehmer voll bekommen und das obwohl Jarvis leitet :ugly:

    Spaß:beer:
     


  2. Wie, Jarvis macht das? :schock:
    Dann zieh ich vielleicht doch noch zurück. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  3. Spassssss :beer:
     
  4. Und da is Svartur noch nicht aufgelistet und @Reznor fehlt auch noch, der doch hoffentlich klammheimlich auch einen Song eingereicht hat. :(
     
  5. Hast jetzt lange genug genervt und ich habe mich trotz der knapp bemessenen Zeit zur Punkteabgabe angemeldet. :D
     
    schlö gefällt das.
  6. Ihr wisst schon: Ich habe während der Bewertungszeit Geburtstag. Das bedeutet, dass ihr mir alle eure 12 Punkte schenken müsst. ;)
     
  7. Wo is denn da was knapp bemessen?! :D
    Du weißt dass ich dich jetzt auch weiterhin nerven werde wenn du meinst du musst nicht abgeben? :D
     
  8. Ein Wochenende finde ich schon etwas wenig. Passt aber schon. Da Jarvis leitet werden ja auch weniger User teilnehmen und 50% der Songs kann ich eh nach 20 Sekunden wegskippen und fuer immer vergessen. ;)
     
  9. Vielleicht is der nächste dann wieder mit zwei Wochenenden. Songabgabe bis Donnerstag oder Freitag wär ja toll. Den macht dann ja nerOx. Bin schon gespannt :)

    Ich hab mir auch die Teilnehmerliste mal angesehen. Da bist du bei 50% geskippten Liedern noch gut dabei. :D
     
  10. Das wird schwer. Hab in der Zeit auch Geburtstag ;)
    Müsste man die Regeln anpassen das man 2x 12 vergeben darf :p
     
  11. Besser isses ... - einer der wenigen, auf die ich auch bei meiner Schmach im letzten Contest noch bauen konnte.
    Da war das "Generve" von @Oberfrankenwerderanerin schon ganz okay :top:
     
    Reznor und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein erster Contest war ja auch nur ein Gastgeschenk ;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Warum gab´s das damals für mich nicht?
    Die Siegertrophäe steht bestimmt noch irgendwo. :kaffee:
     
  14. Vermutlich ist das nur für Schalker. Die gewinnen doch sonst nichts ;)
     
  15. Lass das besser @schlö nicht lesen.
     
  16. Der is viel zu nett und würde nicht mal dem was tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2019
    schlö gefällt das.
  17. Mir fehlen ja schon ein bisschen die Argumente, um mich da zu wehren ...
    Letzer der Heim-Tabelle sag ich nur. :schock:
    Gefühlt war das die schwächste Saison in den letzten dreißig Jahren

    Aber das hat hier ja nix zu suchen :D
    Bin wirklich gespannt, wie ich dieses Mal abschneide. Kann das überhaupt nicht einschätzen, da ich persönlich schon meinen letzten Beitrag besser fand als meinen ersten o_O
     
  18. Ich sag doch immer, je schlechter der Platz desto besser das Lied :D
    Und du hast mit deinem ersten Beitrag auch noch die Ausnahme zur Regel bestätigt :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war mal... un-fucking fassbar genial o_O
     
  20. Schlös Siegerlied! Definitiv :beer:
     
    schlö gefällt das.