Werder Vision Song Contest #213

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 29. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.
    Sorry...
     
  2. Hm....sehr schade. Aber vielleicht nächstes Mal wieder :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast ja noch etwas Zeit um Dich eventuell zu entscheiden... :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du solltest um diese Uhrzeit mal schlafen oder?:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Und was hast du dann noch hier gemacht? :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja, so Besuche einer Stadthalle nehmen wohl ganz schön viel Zeit in Anspruch...:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlafgewandelt.;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. Da bin ich äußerst gespannt, was da aus Exil-NRW kommt :kaffee: :beer:

    :unglaeubig::ueberrascht:oder :klatsch:oder vielleicht beides.
     
  9. Gute Aussage, die ich voll unterstreichen kann.
    Ab und zu haut der Nico hier ein paar "krassss korrrrekte" :D Statements raus :top:.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. :denk:

    Hätte an Songs u.a. im Angebot:
    einige "letzte Platz-Kandidaten" :ueberrascht:
    oder
    "der gehört hier einfach mal rein"-Songs :dance:
    oder
    "die Band kenne ich ja schon, der kriegt hier keine Punkte-Songs" :beleidigt:
    oder
    "der ist einfach sooo genial geil-Songs" :klatsch:
    oder
    "den muß ich mir einfach immer wieder anhören, weil er so gut paßt im Moment - zur Stimmung :), zum Wetter und überhaupt"
    oder
    "den wollte ich schon lange mal reinknallen hier, das ursprünglich ausgewählte Video war (und ist) leider gesperrt :ugly: in diesem Land"
    oder
    "der muß jetzt raus, sonst wird er (oder die Band) von musikalisch ähnlich ausgerichteten Contestlern gebracht" :frech:

    Song kommt nachher ...


    :trommel::dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    Brotmann, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erfreulich: Viele alle haben bisher Interpreten genommen, die noch nie dabei waren. Bisher kein Gesperrter dabei.
     
    schlö, LotteS, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  13. Und mir noch @Reznor und @Svartur
     
  14. Song ist eingereicht. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Brotmann gefällt das.
  15. Song ist bei Jarvis. < 20 Points incoming ... :D

    Werde wohl damit kaum jemanden erreichen, aber wenn ich zumindest den einen oder anderen auf diese Band aufmerksam machen bzw. begeistern kann, bin ich zufrieden.
     
  16. Hört sich gut an :D
     
  17. Abwarten. ;)
     

  18. Die "Beschreibung" trifft (auch) auf meinen Song zu, der einige Zeit bei YouTube gesperrt und dann gelöscht war
    und der ein ganz klarer "letzter-Platz-Kandidat" wäre.
    Obwohl, da wäre ich mir nicht mal sicher ob du sowas überhaupt hören würdest. :D :ugly: ;)
     
  19. Wer weiß, ich bin jedenfalls genremäßig ziemlich offen, der Song muss mir halt nur gefallen ... :D
     
  20. Genau deswegen wärest du eine meiner ganz wenigen Punktehoffnungen dafür gewesen;
    gewesen, weil es wohl etwas ganz anderes von mir gibt diesmal - weil: ich bin ja auch genremäßig sehr offen. :D