Werder Vision Song Contest #213

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 29. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Wehe es ist nicht Balsam für die Ohren :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, nicht der Text. Der Typ. ;) alles was der anpackt wird zu Gold. Und das war mal wieder ein neues Beispiel dafür (welches ich noch nicht kannte. Danke :))
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, @LotteS. :beer:

    Danke für den 12er @Werdiknight, den hab ich niemals kommen sehen von Dir für Oldskool-Rap. :D

    Danke auch @ner0x, @eisendieter und die liebe @Oberfrankenwerderanerin. Da lese ich Konstanz. :tnx: Aber irgendwen hab ich jetzt vergessen. :denk:

    Vielen Dank auch @Jarvis mal wieder.

    Und an den Rest: Shame on you when you step through to...!!! :motz:
     
    LotteS und Werdiknight gefällt das.
  4. Glückwunsch an Lotte zum Sieg. Ich habe nicht nachgeschaut mit welchen Song, aber natürlich freut es mich für dich. :knutsch: Danke auch, dass du wieder ein paar Puenktchen für mich ueber hattest.

    67 Punkte (eine besondere Zahl natürlich) sind jetzt nicht so schlecht und vier Zwoelfer bestätigen mich in meinen guten Geschmack. ;) Das diese Punkte wie so oft von @schlö @Oberfrankenwerderanerin @SkankinPenguin und von meinen musikalischen Bruder im Geiste (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) @Svartur kamen macht es umso schöner.

    Vielen Dank an Jarvis für sein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und die wie immer tolle Spielleitung (das die Teilnehmer und zugehörigen Songs bereits ein paar Stunden früher aufgelöst wurden finde ich großartig und das du dir anscheinend bei der Punktevergabe auch Zeit gelassen hast gefällt mir auch. Auch wenn ich diesmal keine Zeit hatte dabei zu sein, Beides sollte so beibehalten werden).
     
    LotteS, schlö und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat ja zumindest für paar Punkte von Dir (und Anderen) gereicht ;) Und fast schon Sensationell: Im Gegenzug gab es auch Punkte von mir! Glückwunsch zum Sieg!
     
    LotteS gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    :kommmalher:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    ich wollte mit Eskimo Callboy mal was Polarisierendes nehmen . (ehehehe)

    Spaß beiseite.. ich hatte das Lied bei Spotify im Mix der Woche.. irgendwie hat es mich gekriegt..es hatte was.. Ich schaue aber auch gelegentlich Hartz IV TV ... und bin trash affin.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand es gar nicht schlecht.
    Auf jeden Fall besser als Gemurmel mit mehr als sperrigem Songtitel.:)
     
    Whythat gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig. So wars! Sorry! :beer: Und danke!
     
    Whythat gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest