Werder Vision Song Contest #213

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 29. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann musst Du mein Lied wohl versehentlich übersprungen haben :opa:

    Ich habe mehr Probleme damit, dass ich bei der Teilnehmerzahl vorher weiß, dass ich fast 50% der eingesendeten Beiträge bepunkten muss.
    Wenn dann beim ersten Durchgang nicht viel hörbares dabei ist, dann wird erstmal aussortiert, wer auf keinen Fall Punkte bekommen kann. :unglaeubig:
    So bleiben dann auch irgendwann 10 Lieder übrig :kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Ich verteile direkt beim ersten Durchgang ganz grob Punkte. Das können auch mal null sein - das sind dann die aussortierten.
    Beim ersten Hördurchgang bin ich aber meist gnädig. Das Feintuning kommt dann.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grob mache ich das tatsächlich auch so, ich gebe nach dem ersten Hören eine relativ grobe Richtung an Punkten, da sind dann auch schon 0er dabei, die wegfallen und dann bewerte ich final.
    Bei den letzten beiden Contests hatte ich da auch schon recht schnell die beiden 12er.
    Diesmal war es nicht ganz so leicht, zumal ich auch nochmal ändern musste...
     
  4. Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  5. Also nen klaren 12er hab ich, danach wird die Luft aber schon echt dünn. Naja alles ne Frage des Geschmacks. ;)
    Wenn ich sehe, was für nem Kram ich Punkte geben musste kann ich trotzdem kaum in den Spiegel schauen :p
     
  6. Schieb das mal nicht auf die Musik :p
    Häng halt einfach den Spiegel tiefer :facepalm:
    :D :knutsch:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Was ich dann sehe will hier keiner so genau wissen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :XD::XD::XD:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Abgegeben. Das war schwerer als erwartet. Sehr eng zusammen und wenige „Totalausfälle“
     
  10. Punkte sind raus. Sehr schöner Contest wie ich finde. Vieeeeel Besser als letztens. :) Da wird mein Song wohl abstinken dagegen.
     
  11. Bis Mitternacht hast du die Punkte @Jarvis

    Gibt es die Teilnehmerzuordnung dieses Mal eigentlich vorab?
     
  12. Mit der ersten Bewertung.
     
  13. Et läuft ...
    Waschmaschine läuft,
    Spülmaschine läuft,
    Abendessen ... Aufnahme läuft,
    Contest läuft :wdance: ... Punktevergabe läuft,
    Nase läuft ... zum Glück nicht.
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  14. So, alles fertig
    und
    Punkte sind raus


    Auf Platz 1 und 2 liegen 2 total unterschiedliche Songs, die auf ihre Art einzigartig sind und kleine musikalische Kunstwerke darstellen,
    der eine mit angenehmer Lockerheit, der andere mit absoluter Reife.


    Mein eigentlicher Geheimfavorit liegt aber auf Platz 3.
    Je öfter ich den höre, desto besser wird der Song. Dieser "kraftvolle Schub" ist genial und hätte ich mehr Zeit gehabt dann wäre er wohl auf 1 gelandet, nachdem er sich den Weg freigewalzt hätte. :trommel:
    Die Entwicklung im Song wird wahrscheinlich nicht jeder gehört habe, denn erst in der zweiten Hälfte nimmt das ganze richtig Fahrt auf.
    Danke dafür @HevyDevy :D
     
    HevyDevy gefällt das.
  15. @MiroKlose
    Laut deiner Beschreibung müsste ich von dir dieses Mal 22 Punkte bekommen.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich dachte, das wär‘ ich... :D

    Wir werden uns wohl bis morgen gedulden müssen.
     

  17. Kann ja sein, wenn du mit mehreren Titeln angetreten bist
    (oder mit Zweitnick :D)
     
  18. Alle haben abgegeben. Ich werde irgendwann nachmittags veröffentlichen, von wem was ist. Um etwa 20 Uhr geht dann der Ticker los.

    Es wird spannend.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ihr nehmt das Alles zu ernst aber was weiß ich schon?