Werder Vision Song Contest #113

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 22. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre das so, würde ich auch wie 0406 schreiben, du ****** (Selbstzensur aus Schutz vor Sperren)
    Ich traue hier nur einer Person zu, dass sie die Wahrheit weiß, und die weiß, dass sie angesprochen ist. Wenn du das liest, wäre es übrigens nett, wenn du auf meine PN antwortest.
     
  2. Naja, er hat schon ein paar mal Passwort und sowas weiter gegeben und da war das jetzt so als Witz von uns gemeint, dass er lange nicht da war und dass es ein Casting gibt.:daumen:
     
  3. dr. jekyll und mr. hyde... Einer friedlich der andere nicht :D :p
     
  4. Ach so. Na so genau hab ich mich damit nie befasst, wer hier wie mit wem welche Passwörter und so tauscht :D
     
  5. :lol::daumen:
     
  6. Er miemt aber mit Jaro den friedlichen. Mit 0406 löscht er dich langsam, von deinem Inneren angefangen, aus, indem er einen psychologisch implodieren lässt.:D


    :D :D :D
     
  7. zwischen euch war was? :eek:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Unüberbrückbare Hindernisse ...
     
  9. getrennte Betten oder was
     
  10. Sorry Leute, hab am WE einfach keine Zeit gehabt, um meine Punkte zu posten. :(
    Nun zu etwas Negativem: Wrannjesch hat also den Sieg geerbt...:face:

    Trotzdem natürlich herzliche Gratulation! :unfassbar:

    War insgesamt kein wirklich guter Contest, aber wenigstens gabs einen unverdienten Sieger. :x:

    Meine Glückwünsche auch an das East Turn Chicken, welches beim Tippspiel offensichtlich derzeit nicht zu schlagen ist. :applaus:
     
  11. weil sie bescheißt. :D
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich halte ja nach wie vor den glasklaren rekord und habe seither nicht mehr teilgenommen. ist mir zu langweilig euch alle abzuziehen.