Werder Vision Song Contest #113

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 22. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, ich bin die Ruhe selbst! Habe noch Mietzekatze vom Alk gestern, ich kann gerade garnicht abgehen...
     
  2. Sieh dir die Tabelle an Boy, 56 zu 30 Punkte sind eine eindeutige Sprache :face:
     
  3. Wrannjesch gewinnt am grünen Tisch.:face:
     
  4. Warst wohl auch in Heidenau :D :wink:
     
  5. Will nicht wissen, was du dafür zahlen musstest.:face:
     
  6. Wenn man sieht, dass Masa dem Mädchen-Song von Wrannjesch 12 Punkte gegeben hat, kann man davon ausgehen, dass Werderphilipp ihm auch Minimum 7,8 Punkte gegeben hätte und damit ist der Sieg schon ok.

    Schönen Abend.
     
  7. :face: Zu dem Song hab ich deine Mom kennengelernt :face:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fehlt Werderfan0406 :(
     
  9. hast du noch keinen zum Vertreter ernannt? ;)
     
  10. :zweifeln:

    Schon vergessen, dass du mir 2 Pünktchen gegeben hast. :D

    Zweiter oder Dritter und das nur wegen der wenigeren 12'er. :daumen: Super Ergebnis.

    Ich sag mal Glückwunsch Wrannjesch und Werderphillipp. :beer:

    Ich sag noch Danke bei meinen weiteren Punktegebern, Danke also sünnschien, Simac, RoyKeane, tsubasa, Fliegenfänger und Flo. :tnx::beer:

    Und auch noch ein Dankeschön an XXII und oglutz fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ein logisch nicht vertretbares, verzerrtes Bild ist aber trotz aller Hindernisse keine Meinungsfrage, sondern einfach Fakt. ;)

    Die Frage ist eben nur, wie man damit umgehen mag. Ein Ergebnis hinzunehmen, von dem man WEISS, dass es verzerrt ist, kann jedenfalls keine tragbare Lösung sein. Dann könnten wir in meinen Augen gleich die Regeln komplett chanceln und jeder gibt in jeder Runde so ab, wie er gerade meint. Dies ist in keinsterweise böse gemeint oder gegen werderphilipp gemünzt, aber im Ergebnis wäre dies vergleichbar. Aufgrund der Umstände eine Verlängerung der Frist zu gewähren, finde ich ok und das haben wir hier ja auch gemacht. :)
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    @22: Kannst du die Tabelle nochmal überarbeiten? Die Platzierungen sehen nicht richtig aus, wurden wohl nicht angepasst. Ist sicher wichtig für Quorthons Archiv, nehme ich an.
    Ist Wrannjeschs Sieg jetzt eigentlich sicher? Hat er mehr 12er als kalle?


    @Masa: Danke für die Punkte. Seltenes Ereignis. ;)


    Ich fand das Lied jetzt nicht sooo super. Und DU hast mir selbst nur so wenig Punkte gegeben, obwohl ich mit mind. 10 gerechnet hatte. In diesem Sinne sind wir also quitt... :p
     
  13. das weiß ich nicht, aber ich setze da schon auf oglutz. ich frag nochmal nach
     
  14. Ja, wenn ich mich nicht verzählt hab hat Wrannjesch 4 12'er, und ich hab definitv nur derer 2. :daumen:
     
  15. jaja, die Unantastbarkeit des Regelwerks dieses wichtigen Wettbewerbs. Warum sind nur alle so verbissen, was dieses Spielchen angeht? Lasst mal lieber raus, was Ihr für die Armen Flutopfer gemacht habt oder beabsichtigt zu tun. :tnx:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sorry, geht's beim Songcontest um die Flut, oder wie? Das ist ein Spiel, ein Spiel hat Regeln, damit's funktioniert.
     
  17. Das finde ich auch immer wieder lustig, aber das Thema Hochwasser wird hier scheinbar genauso verbissen diskutiert, obwohl unser Betroffener das offensichtlich gar nicht so schlimm fand =)
     
  18. Tatsache :D
    :D ich glaube jedenfalls, wir kommen hier auch ohne 0406 auf unsere Kosten :lol:
     
  19. Also, Wrannjesch hat 3 12er und Kalle 2 davon. Damit ist Wrannjesch offizieller Sieger.