Werder Videos 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von koH, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich habe in den Weiten des Netzes noch nen tolles Video von unserer Zaubermaus entdeckt!!! :)

    directed by Romain Curutchet:

    Di Di Diegooooo :svw_schal:
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    SV Werder Bremen - Meister, Pokal, Europacup [VHS-Rip]

    http://img3.myimg.de/poweraufdauer15c1ba.jpg

    "SV Werder Bremen - "Power auf Dauer" - unter diesem Motto begann 1981 nach der Rückkehr in die Bundesliga die einzigartige Erfolgsstory!"

    Sprache: Deutsch
    Studio: MM Film & Video Manfred Müller GmbH
    Spieldauer: 45 Minuten

    Download (700MB):
    ...klick...

    Vielen Dank an Poss der mir das Videomaterial zukommen ließ!!!
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ran Edition 94/95 - Deutscher Vizemeister: SV Werder Bremen [VHS-Rip]

    http://img3.myimg.de/saisonhighlights949597688.jpg

    Kurzbeschreibung:
    "Am Ende einer beispiellosen Ära: Otto Rehagels letzte Saison auf der Bremer Trainerbank war wieder gespickt mit dramatischen Spielen, tollen Toren und begeisternden Szenen. Erleben sie noch einmal eine packende Werder-Saison mit vielen Höhepunkten und dem dramatischen Herzschlagfinale mit Borussia Dortmund. Erfahren Sie alles über Super-Mario Basler, Ball-Virtuose Andy Herzog oder Otto Rehagel, den erfolgreichsten Trainer der Gegenwart."! Mit dem Vereinsvideo 94/95 Ihrer Wahl und dem ran fun special 94/95."

    Darsteller: Reinhold Beckmann
    Format: PAL
    Sprache: Deutsch
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Studio: MM Film & Video Manfred Müller GmbH
    Erscheinungstermin: 1. Juli 1995
    Spieldauer: 60 Minuten

    Download (2GB): ...klick...

    Vielen Dank an Poss der mir das Videomaterial zukommen ließ!!!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es war ein denkwürdiges Spiel zwischen Werder Bremen und Schalke 04: Wegen eines Stromausfalls mussten die 42.100 Zuschauer über eine Stunde auf den Anpfiff durch Schiedsrichter Trautmann warten. Um 21.35 Uhr war es dann endlich soweit und die neue Bundesliga-Saison wurde eröffnet.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    koH85

    präsentiert


    Bundesliga Saison 2004/2005 - 1. Spieltag

    Freitag 06.08.2004, 20.30 Uhr (21.35 Uhr)​
    Werder Bremen - FC Schalke 04
    1:0 (0:0)


    Werder Bremen: Reinke - Pasanen, Fahrenhorst, Ismael, Stalteri (64. Magnin) - Baumann, Ernst (79. Lagerblom), Borowski, Micoud - Klose (73. Valdez), Klasnic

    FC Schalke 04: Rost - Oude Kamphuis, Waldoch, Krstajic, Kobiashvili - Vermant (79. Lincoln), Pander, Poulsen, Altintop (52. Varela) - Ailton, Hanke (64. Delura)

    Tore: 1:0 Valdez (83.)

    Gelbe Karte: Kobiashvili

    Schiedsrichter: Trautmann (Florstadt)
    Weserstadion: 42.109 Zuschauer

    Größe: 7,01 GB

    Komplettspiel Premiere:
    Container + Direktlinks

    Viel Spaß :applaus:
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
    Ich habe eine kleine Bitte. Wir haben in Köln einen Werder-Fanclub "Lebenslang-Grün-Weiß", evtl. habt ihr ja schon mal von der Kölner Werder-Kneipe GreenBar (vorher Einstein, Müller-Lüdenscheidt, Station-Bar) gehört. Unser Forum findet man auch unter Portal - lgw - lebenslang-gruen-weiss.de
    Wir planen für das Auswärtsspiel von Werder in Köln am Vorabend, den 05.12. eine große Fan-Party für beide Fan Lager und suchen hierfür so viele Zusammenfassungen von Spielen zwischen Werder und Köln wie möglich, die wir an dem Abend dann über die Leinwand laufen lassen.
    Ich habe noch einige Spiele aus den 90er Jahren auf VHS in meinem Archiv, die ich noch digitalisieren muss. Ansonsten habe ich aus den letzten Jahren auch vereinzelt DVD-Mitschnitte der Sportschau etc.
    Das sind aber höchstens 6-7 Spiele.
    Es wäre hilfreich, wenn sich hier jemand findet, der ein Archiv an Zusammenfassungen besitzt, die man zeigen kann (komplette Spiele wären zu lang), das würde uns sehr helfen!
    Oder kennt jemand einige Spezis, die ein großes Archiv haben?
    Hiermit sind natürlich auch alle Auswärts-Fans eingeladen, die evtl. schon am Samstag, den 5.12. nach Köln fahren!

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß aus Köln -Jan
     
  12. Hab da mal ne Frage:

    Und zwar geht es um das kleine Filmchen, das beim Tag der Fans vor der Begrüßung der Spieler gezeigt wurde. Weiß da einer nun schon mehr wann und ob es überhaupt mal bei Werder.TV, Werder.de etc. gezeigt wird ?

    Gruß

    Andi_SVW
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ihr habt schon einige Schätze zusammengetragen, Respekt, KOH, Respekt Jensen.

    Für mich fehlen ja noch ein paar Spiele, die man in der Werderhistorie nicht vergessen sollte:

    Saison 1998/1999:

    11.5.1998: Werder - Schalke 1-0 (Das Schicksalspiel)
    22.5.1998: Werder - Gladbach 4-1 (Die Rettung)

    oder für mich interessant:

    Saison 1994/1995:

    20.5.1995: Werder - Uerdingen 6-1
    10.6.1995: Werder - Karlsruhe 2-1 (Ottos Verabschiedung)

    Saison 2004/2005:
    12.2.2005: Werder - Gladbach 2-0 (Das Sturmspiel)

    Ich weiß selber, wie schwierig es ist an solche Videos heranzukommen, von daher nochmal größsten Dank und Anerkennung.

    TUDDI
     
  14. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
    Tuddi, schau mal im Flohmarkt hier bei Werder online nach, da wirst du fündig.
     
  15. Bekomme ich den Sportblitz über Satelit rein:confused:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf Radio Bremen TV (RB-TV)
     

  17. Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
     
  18. d4skunk

    d4skunk

    Ort:
    NULL
    hallo,

    ich habe ein problem. vor ein paar monaten habe ich die beiden dateien vom dfb-pokal halbfinale gesaugt. die zweite datei, also wo die verlängerung begann, ist nun beschädigt.

    könnt ihr mir sagen, wo ich sie hier herbekomme? die suchfunktion klappt irgendwie nicht.

    Vielen Dank
     
  19. d4skunk

    d4skunk

    Ort:
    NULL

    hey, ja ich meine genau das spiel! weiß auch nicht mehr, wo und wie ichs gesaugt hatte. jedenfalls befinden sich 2 dateien in meinem verzeichnis.

    danke erstmal! ich probiers mal.