Werder Videos 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von koH, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. fritzke10

    fritzke10 Guest

    hat jmd. von Euch diverse Werderspiele (90er und bis 2007) auf DVD oder VHS zur Verfügung:dance:?
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  3. Ich finde es genial. Sofort runtergeladen. :thumb:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schräge Nummer....aber liegt wohl daran, dass ich keinen Hip Hop mag. :tnx: Gibt es hier dann irgendwo ein Werder Video zur Saison 2010-2011? Wenn es schon keine ofizielle DVD gibt, kann man wenigstens auf die Weise die Tore nochmal sehen! :tnx:
     
  5. Schade, dass es die Saisontore bei WerderTV nur als Exclusiv-Video gibt :(
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gab es mal so eine internetseite wo man alle oder fast alle videos gucken konnte...So wie PK oder WTV Videos...Ich komm´bloss nicht mehr drauf...:confused: Sorry, ärgert mich selber:wall:
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt es doch gar net:lol: Mir fällt gerade jetzt beim DVD gucken (Inception) ein, das es eyep.tv war und wollte das gerade posten damit ich XXII 4 WM2010 helfen kann.:applaus: Freu mich und was sehe ich:confused: Ich sehe das Du, loozy, das schon gepostet hast:D Das dollste daran ist jetzt das ich jetzt sogar noch ne Info dazubekommen habe weil ich wusste nicht das es eyep.tv net mehr so gibt!!!

    Aaalso Danke:tnx: und Bitte:thumb:

    (Ich bin gegen Piräus in Meppen dabei:svw_schal:)
     
  8. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört oder nicht, ich versuch's einfach mal:


    Habt ihr momentan auch Probleme mit der Qualität von Werder.TV? Bei mir sind die Videos seit Dienstag, also seit dem Everton-Spiel alle in vermurkster Bild-Qualität. Der Ton funktioniert, die Bilder sind entweder total verzerrt, die Farben stimmen nicht, oder man kann einfach nichts erkennen. Ist angesichts des Preises doch ziemlich ärgerlich, dass es scheinbar nicht möglich ist, da nen funktionierenden Service anzubieten.

    Wär cool, wenn Ihr sagen könntet, ob das bei Euch auch so ist, oder ob das eventuell sogar an meinem PC liegt. Am Browser jedenfalls liegt es nicht, in Chrome und Firefox sind die Ergebnisse beide gleich bescheiden.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir ist alles in Ordnung:thumb:
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Hat noch jemand eines der Saisontore Videos von Werderfanschulze?
    Ich habe leider nur noch das Video von 09/10 die anderen sind auf meinem alten Pc gewesen.

    Danke im Voraus
     
  11. Hat jemand den Sportblitz von gestern mit Lukas Schmitz?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    welche ist davon deiner meinung nach am besten ? ich hab keine lust alle runterzuladen :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ARD Sportschau ist am ausführlichsten, allerdings wird dort kein Bezug auf den Handelfer genommen, der uns eigentlich hätte zugesprochen werden müssen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    handelfmeter war nicht das wo Marin nach 5 minuten oder so reklamiert hat das es 11er hätte geben müssen oder ?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein - ca. 20 Minute
    im Anschluss hat Schmitz vom 16ner abgezogen
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok
    ich würde gerne nochmal die szene ganz am anfang sehen noch vor dem 0:1 weil von der ost konnte man das nicht gut sehen und marin war ja sogar noch 10 minuten später deswegen richtig sauer.

    und weiß jemand ob die szene (ein konter von Arno wo der Ball angeblich im seitenaus war) wirklich im aus war ? ich mein nein kollege meint ja wir haben darüber ne kleine wette :D
     
  18. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hallo,
    hat jemand das komplette Spiel in Leverkusen der letzten Saison (31. Spieltag) aufm Rechner und kann mir das schicken/hochladen?
    Ich wäre ewig dankbar :)

    Tobi
     
  19. Gibt es das 2004 1:3 gegen München noch irgendwo?

    Ich suche auch noch
    Samstag, 28. September 1996
    15:30 Uhr
    Bremen - Bayern 3:0

    Das dürfte aber wohl nicht mehr zu bekommen sein oder?